Personello Picture

Bei Frau Gzi habe ich gelesen, dass Personello das monatliche Projekt Personello Picture gestartet hat.

Das aktuelle Thema im März lautet natürlich Frühling. :flowergirl:

Teilnehmen ist ganz leicht:

1. Macht ein Bild passend zum Thema oder sucht eins aus eurer Fotosammlung aus.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit dem Bild und einem Hinweis auf die Aktion “Personello Pictures”.
3. Hinterlasst  hier einen Kommentar mit einem Link zu eigenen Blogpost.

Das Projekt läuft bis einschließlich 31.03.2011 und zu gewinnen gibt es ein hochwertiges Leinwandbild!

Meine Wahl fiel auf dieses Tulpenfeld, denn Tulpen sind für mich der Inbegriff des Frühlings. :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Personello Picture

  1. coolpic says:

    Das erinnert mich daran einen Strauss Tulpen zu kaufen…
    mal gucken ob ich das heute noch schaffe…
    Wunderschönes Bild!

    Liebe Grüsse ♥

  2. GZi says:

    welch schöne Farbe und tolles Foto – ich liebe solche dichten Tulpenbeete!

  3. Wunderschön.
    Da kann ich dir nur zustimmen
    das ist Frühling pur.

    Liebe Grüsse ♥
    Elke

  4. Marianne says:

    Oohhhh, kaum bin ich mal so ein paar Stunden nicht da, da strahlt mich der Frühling an.
    Wunderschön und rosa Tulpen mag ich. Habe mir heute mal weiße gekauft, geht wohl zu Ende, dafür kommt im Garten jetzt bald ein Tülpchen, nach dem anderen ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!