AAPzM – Buchstabe „K“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”

Nun sind wir bereits beim Buchstaben „K“ angelangt.

Diesmal passend zur Aussage : „Komm du mir mal nach Hause!“

Als ich diese Wölfe beobachtet habe, hatte ich spontan den Eindruck, hier könnten diese entscheidenden Worte gefallen sein! :keule:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to AAPzM – Buchstabe „K“

  1. Freidenkerin says:

    Uuuuuh! Ja! So, wie Mrs. (??) Wulf die Zähne fletscht, ist da wohl grad der Watsch’nbaum kurz vorm Umfallen…
    Liebe Grüße!

    • admin says:

      @Margot: Mich hat vor allem die „demütige“ Haltung von Mr Wulf beeindruckt :) Schönen Abend und lieben Gruss!

  2. Oh das versteh ich nicht ganz was ihr meint.
    Deshalb kann ich leider keinen passenden
    commet abgeben, aber das Foto finde ich klasse.

    Mir ist leider noch nichts eingefallen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. Oder war der Ex. Minister gemeint ?

  4. Elke says:

    Das ist köstlich, das gefällt mir!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Marianne says:

    Also, das paßt wirklich 100%ig, als wenn er oder sie gerade richtig Schimpfe bekommt….wie mein Mann neulich, aber das habe ich nicht fotografiert *lach*

    Hab noch einen schönen Abend und hezliche Grüße

    Marianne ♥

  6. paradalis says:

    Oh je, das sieht aus, als sei es noch lange nicht ausgestanden!
    :-)
    Danke für dieses schöne Foto, liebe Grüße!
    Heike

  7. Pingback: AAPzM – Buchstabe K « Paradalis Weblog

  8. Doris says:

    Wer ist denn jetzt die Frau und wer ist der Mann… *smile*?
    Bekommt Sie oder Er den Ärger oder liegt da einfach nur eine kleine Beute um die sich beide streiten? Man weiß es einfach nicht, aber dafür ist das Foto einsame Spitze!!

    GLG Doris

  9. Katinka says:

    *lach* stimmt, genau so sieht es aus :-)

    Toll gelöst!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  10. Beatrice says:

    toll, das Bild und auch der Ausdruck – du hast recht, die Worte könnten gefallen sein :-) Sind das besondere Wölfe?

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!