cam underfoot # 9

Frau Kunterbunt liebt Abwechslung in und durch die Perspektive. Deshalb gehen wir mal in die Hocke oder legen uns – so denn möglich – sogar direkt auf den Boden, denn für eine ungewöhnliche Sicht der Dinge sind wir immer zu haben! :mrgreen:

Dieses Mal reichte es, ganz tief in die Hocke zu gehen, und schon hatte ich ein unkabuttbares Auto im Sucher. Beim ersten Foto war es noch Februar und die verdörrte Bepflanzung ließ einige Wünsche offen. Allerdings machte sie auch deutlich, wie dringend wir auf das Frühjahr warten:

 

Was für ein frischer, frühlingshafter Anblick bot sich mir heute morgen? Ja, der Frühling 2011 ist wirklich angekommen! Nicht nur frisch gewienert erstrahlt das versteinerte Auto, bepflanzt begrüßen fröhliche, bunte Stiefmütterchen den Frühjahrsanfang!

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to cam underfoot # 9

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sieht ja super aus – tolles Foto. Dann pass mal gut auf, dass keiner mit Deinem Auto davonbraust.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Dieses kleine Autochen steht fest und gut bewacht von einem großen, schwarzen Hund im Hof meiner Autowerkstatt. Da wird es kein Frühlingswichtel wagen, damit in die Ferne zu starten :)

  2. Doris says:

    Was für ein tolles Auto und was für eine super Idee… Wow!!

    GLG Doris

  3. Marianne says:

    Ist das niedlich, so etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
    Frühling ist wohl da, aber doch sehr kalt.

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. coolpic says:

    das ist ja obercool, gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss ♥

  5. Susanne says:

    Das ist ja ein sehr originelles Fotomotiv!!! Super getroffen.

    LG Susanne

  6. Kerstin says:

    Super, mit vorher und nachher underfoot :-) Klasse zum Frühlingsanfang!

    LG, Kerstin

  7. minibar says:

    Na, das nenne ich Service!
    Pünktlich zum Frühlingsanfang so ein steinernes Auto mit Frühlingsblümchen zu bepflanzen.
    Ein hübscher Anblick, echt mal was anderes ;-)

  8. Was für ein herrlich originelles Fundstück.
    Wirklich eine sehr nette ungewöhnliche Idee
    vollgepackt mit Frühling.

    Liebe Grüsse ♥
    Elke

  9. Diamantin says:

    Das Auto ist ja klasse.

    Lg Anett

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!