Blatt – Challenge #10

Passend zum Blattprojekt von Frau Kunterbunt hier nun mein zehntes Blatt:

Man sagt ja immer: „Die Sonne bringt es an den Tag“ und hier finde ich die Realisierung besonders positiv! :mrgreen:

Gerade das durchscheinende Sonnenlicht bringt dieses alte Blatt zum Leuchten und zeigt noch einmal, wieviel Leben in ihm gesteckt hat. Auch das Alter hat eben seine schönen Seiten, es muss nur richtig beleuchtet werden.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Blatt – Challenge #10

  1. Lady Gas says:

    stimmt schon, dass gerade das kräftige Licht noch einmal stark wirkt, aber ein altes Blatt zum Frühlingsanfang??? Manö ich will doch gute Stimmung entwickeln.

  2. Marianne says:

    Ich mag sie….die Blätter vom Herbst und auch Winter und im Zussamenspiel mit Sonnenlicht schaut das einfach wunderschön aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Lucie says:

    Puh, da gönne ich mir mal eine Blogrundenpause und was passiert … überall viel tolle neue Fotos und Posts!

    Ich wünsche dir auch eine wundervolle erste Frühlingswoche!
    :-)

    • admin says:

      @Lucie: Wir sind halt alle nicht mehr zu halten, wenn jetzt die Sonne so toll scheint und es endlich, endlich Frühling wird :)

  4. coolpic says:

    Wir hatten heute Sonnenschein pur bei 14°C
    jetzt scheint sie sogar noch und es sind immer noch 14°C
    Da freue ich mich auf frische Blätter

    GLG ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!