Tick – Tack #3

Frau Waldspecht hat pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein neues Projekt gestartet.

Der Tag hat 24 Stunden und genau 24 Wochen lang möchte sie von uns
einmal in der Woche eine Uhr sehen.

Meine dritte Uhr steht im Wohnzimmer, harmonisch integriert in mein Bücherregal, auch wenn sie eigentlich überhaupt nicht dort hin passt. Aber ich mag den Diddl nun mal sehr gerne und habe diese Uhr von meinen Kindern seinerzeit in der Diddl-Hochsaison geschenkt bekommen.

Ich mag Uhren, die die Zeit nicht so ernst nehmen:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Tick – Tack #3

  1. Paleica says:

    hihi, ich hab bei meinen eltern noch iregndwo nen diddlwecker rumstehen ^.^

  2. minibar says:

    Die sieht echt knuffig aus.
    Der Vivi dürfte diese Uhr besonders gefallen. Sie hat früher die Schüler mit Diddl-Bildern belohnt.

  3. Marianne says:

    Uii, das ist ja ein Unikat *g* habe ich wirklich noch nicht gesehen.
    Irgendwie hatten es meine Kinder nicht so mit Diddl, aber es gab ja damals noch viele lustige Comics.
    Richtige Schmunzeluhr und so passend geschrieben, dass du Uhren magst, die die Zeit nicht so ernst nehmen…diese Uhren liebe ich auch ♥

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      @Marianne: Tja, selbst beim größten Realisten schlägt eben immer noch ein kleines, romantisches Herz, gell. Den Bärchenbruder vom Diddl, den Pimboli mag ich auch :) Lieben Gruss und einen sonnigen Sonntag ♥ ♥ ♥

  4. Doris says:

    Das ist wirklich ein Unikat, aber ein sehr schönes!!

    GLG Doris

  5. Anette/Frau says:

    Was so ein richtiger Didlel-Fan ist hat natürlich auch eine Diddle-Uhr …
    Ich hab keine ;-)
    Danke für’s Zeigen, einen Gruß zum Sonntagabend, Anette

  6. Lucie says:

    So eine Uhr habe ich auch noch irgendwo in einem Karton. Gehört aber dem Töchterchen!

  7. Ich finde auch sie sieht richtig knuffig aus.
    Diddl-Bilder waren eben In..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Anneliese says:

    Eine Diddle- Uhr?
    So was habe ich noch nicht gesehen, niedlich!
    LG Anneliese

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!