Blatt – Challenge # 9

Passend zum Blattprojekt von Frau Kunterbunt hier nun mein neuntes Blatt. Ich habe mal mit nur einem Blatt ein wenig herumgespielt, von der Küchenarbeitsplatte in einen Dekostrauß gesteckt und Blatt auf Blatt gelegt, also ein echtes Blatt auf ein kariertes Ringblatt. Herausgekommen ist eine Ein – Blatt – Collage:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Blatt – Challenge # 9

  1. Marianne says:

    Hast du toll gespielt, gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Monika says:

    schön gestreift :lol:

  3. katerchen says:

    schade das du das Blatt nicht gegen das Licht gehalten hast..denn so zeigt sich bei dieser Pflanz die WAHRE Schönheit..
    LG vom katerchen

    • admin says:

      @katerchen: Danke für den guten Tipp. Das werde ich sofort ausprobieren und wenn das Ergebnis stimmt, zeige ich es gerne :)

  4. coolpic says:

    schöööööön, da hast du eine tolle Idee gehabt.

    ♥-liche Grüsse CoolPic

  5. Lucie says:

    Das große Foto rechst gefällt mir sehr gut, die Spiegelung sieht toll aus!

    ♥liche Grüße
    Lucie :-)

  6. Ruthie says:

    Frei nach dem Motto: Blatt, Blätter, am plattesten, oder? ;)

    • admin says:

      @Ruthie: Klar doch :) oder auch umblättern, verblättert, zurückblättern, vorblättern, total verblättert :))

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!