aaPzM / 9

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”

Diesmal geht es um den Buchstaben “I”  mit der Aussage
“Insel des Alltags – hier entspanne ich”.

Ganz spontan habe ich mich entschieden, keinen besonderen eigenen Platz zu wählen. Denn am besten entspanne ich, wenn ich draußen in der Natur bin, Spazieren gehe, mich an der Vielfalt und dem Formenreichtum der Blumen, Blüten, Wiesen, Bäume etc. erfreue. Schon der Anblick genügt, um mich entspannt zu fühlen.

Das sind für mich die wahren „Inseln des Alltags“ und „hier entspanne ich“ :flowergirl:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to aaPzM / 9

  1. minibar says:

    Da kann ich dir nur zustimmen. Bei mir ist es auch nicht nur die Kastanienallee. Aber die im Besonderen.
    Doch auch andere Wege können mir Ruhe und Erholung geben, so wie dir… mit neu erblühten Blumen, wenn die Bäume blühen, das wird wieder spannend und wunderschön.
    Hach, das Frühjahr, es kommt…. jippie!!!

  2. paradalis says:

    Das glaube ich dir. Es ist ja auch schön und erholsam.
    :-)
    Hab einen schönen Abend und vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Pingback: AAPZM – Buchstabe I « Paradalis Weblog

  4. Pia says:

    Hallo Moni,
    Deine Idee für das „I“ und die „Inseln des Alltags“ gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon sehr, wenn bald alles wiederblüht. Dazu noch ein paar Käfer, Schmetterlinge, Insekten… perfekt!

    Liebe Grüße,
    Pia

    • admin says:

      @Pia: Oh ja, wenn dann noch das Summen, Flirren, Zwitschern und Jubilieren dazu kommt, dann blühen auch wir Menschen richtig auf!

  5. Pia says:

    Hallo Moni,

    Deine Idee zum „I“ und den „Inseln des Alltags“ gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon sehr, wenn bald alles wieder blüht. Dazu noch ein paar Käfer, Insekten, Schmetterlinge ………. perfekt!

    Liebe Grüße,
    Pia

    • admin says:

      @Pia: Dein Kommentar kam ja gleich zweimal, da hat wol WP Mist gebaut, gell :) Ich hatte gestern auch kleine Probleme beim Kommentieren in anderen Blogs.

  6. Susanne says:

    Recht hast Du, ich kann auch draußen in der Natur wunderbar abschalten, doch genauso gut kann ich es mit einem Buch auf dem Sofa. Wie schön, dass wir nun endlich März haben und der Frühling in den Startlöchern steht.
    LG Susanne

    • admin says:

      @Susanne: Ich hatte auch die Wahl zwischen Lieblingssessel, Buch plus schöner Musik und den Blümchen :) Blümchen sahen einfach schöner aus!

  7. Marianne says:

    Laß uns gemeinsam gehen, schweigen, schauen und glücklich sein ♥ ♥

    • admin says:

      @Marianne: Da hast Du völlig recht! Wenn man „gemeinsam“ genießen kann, ist es auch doppelt so schön ♥ ♥ ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!