Ein fröhliches Wochenende…

Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer)

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Ein fröhliches Wochenende…

  1. Marianne says:

    Gerne nehme ich ein wenig Ungewissheit, das ist aufregender, spannender und entspannender.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.

    Mein Mann hat einen schlimmen Infekt, den muß ich mal ein wenig pflegen. (Den Mann, nicht den Infekt) *liebdrück* ♥ ♥

    • admin says:

      @Marianne: Schlimm mit den Erkältungskrankheiten so auf den letzten Drücker, gell. Da wünsche ich mal gute Besserung♥ ♥ ♥ Kehr ihn einfach aus dem Haus (den Infekt, nicht den Mann) Gleichfalls ein gutes Wochenende ♥ ♥ ♥

  2. coolpic says:

    Ich entscheide mich auch für die Ungewissheit…
    Immer Sorgen machen müssen, kann`s ja auch nicht sein.
    Aber nach einer bestimmten absehbaren Zeit würde ich dann schon gerne wissen, was wie wo…

    Liebe Moni, dir ein nettes Wochenende ♥

    • admin says:

      @coolpic:Ich denke mal, es geht hier um die Flexibilität, mit den täglichen Ungewissheiten fertig zu werden. Wer sich immer Sorgen macht, versäumt am Ende das wirklich Leben. Lieben Gruß♥ ♥ ♥

  3. Lila says:

    Ja, lieber ein bisschen Ungewissheit auf das was kommt, als dem sorgenvoll entgegenzusehen. Ändern kann man es eh nicht…
    Dir auch ein fröhliches Wochenende, moni!
    Die Blüte auf deinem Foto gefällt mir; eine tolle Färbung!

    Viele liebe Lilagrüße ♥

  4. Chinomso says:

    Die Sonne hat heute schon gut gearbeitet und uns ein wenig Frühling hier her gezaubert.
    Hoffentlich hattest du auch einen sonnigen Tag, egal bei welchem Wetter.

  5. ute42 says:

    Ich werde die Ungewissheit weiterhin genießen :-) Schöner Spruch.

  6. Angie says:

    Eine wundervolle Blume, die uns in den Frühling führt. Zuviel Sorgen machen wirklich auch krank, ich muss das auch mal lernen.
    Dir und deinen Lieben einen fröhlichen Sonntag!
    Angie

  7. Emily says:

    Liebe Moni, die Blüte ist sehr schön und so herrlich kräftig in der Farbe. Der Frühling kann kommen! Für morgen ist etwas Sonne angesagt, ich hoffe, es bleibt bei der Prognose ;-)

    Hab noch einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Emily

  8. paradalis says:

    Ich genieße, liebe Moni.
    :-)
    Ein schönes Foto und ein schönes Zitat.
    Hab einen angenehmen Abend und morgen einen wunderbaren Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Heike

  9. Katinka says:

    Hallo liebe Moni,
    ein wahrer Spruch, wirklich – so sollte man es machen!

    Die Blüte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Katinka

  10. Susanne says:

    Der Spruch ist GENIAL, den muss ich mir jetzt sofort abspeichern.

    Danke, dafür.
    LG Susanne

  11. Follygirl says:

    Wünsche Dir eine gute neue Woche…liebe grüße, Petra

  12. ina says:

    Hallo Moni
    Den Spruch nehme ich mir mal mit, wenn’s mich dann mal wieder überfällt denke ich dran:-)
    Die Blüte ist wunderschön – ich habe schon solche Sehnsucht nach mehr draussen!
    Einen schönen Wochenanfang sendet Dir
    Ina

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!