Winter adé

„Auch der schönste Schneemann ist im Frühling eine Pfütze“ (Hans Kasper)

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Winter adé

  1. Moni says:

    Also wenn das Wetter so bleibt bin ich zu Frieden.Die Sonne ist einfach traumhaft und meine Winterdeko ist auch schon verbannt worden.

    Liebe Grüße

    • admin says:

      @Moni: Sonne ist gut, aber wenn dann auch noch die Temperaturen steigen, dann wird es wirklich gut :) Die Karnevalisten haben die Winterdeko ja schon lange verbannt, gell! (Ich bin keiner, ich liebe meine Frühblüher in der Wohnung!!!)Liebe Grüße

  2. Jutta says:

    Liebe Ina,

    da hast Du wohl recht, aber trotzdem finde ich das irgendwie auch traurig. Er hat uns ja doch eine Weilchen begleitet.
    Genauso geht mir das aber auch mit den Piepmätzen, wenn ich das ganze Futterzeug wegräume. Sie kommen ja dann immer noch ein, zwei Tage und suchen. Ob sie dann traurig sind, wenn sie nichts mehr finden? Mir tut es irgendwie auch ein bisschen leid, weil sie über den Winter soviel Freude gebracht haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Mir geht es mit dem Vogelfüttern genau wie Dir, ich vermisse sie!!! Trost gibt mir die Hoffnung, dass sie ja wiederkommen :) LG-moni
      P.S. Trotz der Anrede mit Ina nehme ich mal an, dass der Kommentar mir galt, oder?

  3. Lila says:

    Hallo MOni, ja irgendwann muss das Winterzeug weg… wir haben gestern auch damit angefangen – aber es hat leider noch nichts genützt. Der Noden hat eine zähe Nebeldecke über sich, die der Sonne kaum eine Chance lässt. Zum Haareraufen…
    Dir einen schönen Tag und liebe Lilagrüße

  4. Marianne says:

    Ich bin gespannt, ob der tatsächlich abhaut *grins*
    Das Foto ist sehr schön.

    Herzliche Grüßlis ♥ ♥ Marianne

  5. Susanne says:

    Was für ein schöner Schneemann!!!! Doch Du hast Recht, es wird Zeit, dass die restliche Winterdeko verschwindet, meine Schneemänner dürfen am Wochenende „umziehen“.

    LG Susanne

  6. coolpic says:

    Das wäre zu schön,
    ich musste jedoch heute früh noch eine dicke Winterjacke samt Handschuhe tragen
    und wenn ich ehrlich bin,
    habe ich Schal und Mütze vermisst…

    LG ♥

  7. Moni says:

    Ich habe mit diesem Karneval auch nichts am Hut.Ich bin froh wenn das rum ist.

    Liebe Grüße

    • admin says:

      @Moni: Oh wie schön, eine Gleichgesinnte, die jetzt auch ohne rote Nase, Narrenkappe und Helau-Alaaf-oder wie auch immer schreiend durch die Gegend rennt. Lieben Gruß vom Faschingsmuffel ♥ ♥ ♥

  8. Aber niedlich ist er.
    Auch wenn wir ihm nun
    die Pause gönnen :)

    Liebe Grüsse ♥
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Ich kann wirklich keinen Schnee mehr sehen!!!! Also habe ich ihn in den Sommerschlaf geschickt in der Hoffnung, dass es klappt!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!