Hurra!!!

Endlich, endlich sind sie da! :flowergirl:

Natürlich bekommen sie sofort einen Ehrenplatz in Petra’s Fotoaktion  Von wem ich rede? Von den ersten Krokussen im zaghaft beginnenden Frühling 2011! :lovehearts:  

 

Blumen sind das Lächeln der Erde.
(Ralph Waldo Emerson)

Noch sind es eigentlich erst Krokusknospen aber bis zum Wochenende haben sie sich ganz sicher in der wunderbaren Märzsonne entspannt und zeigen ihr farbenfrohes, buntes Innenleben.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Hurra!!!

  1. coolpic says:

    Hast du auf dem Boden gelegen?

    Tolles Foto und ja Sonne wäre schön…sehr schön.

    Ich grüsse dich lieb ♥

  2. Moni says:

    Die Krokusse zeigen sich zwar nicht in Lila bei uns aber in einem zarten gelb aber das schon eine weile.ich hab grade geschaut schon seit Anfang Februar und die Narzissen zeigen sich auch schon aber sie blühen noch nicht.Aber endlich ist der Frühling in Sicht.

    Liebe Grüße

    • admin says:

      @Moni: Ich weiß, woanders blüht und sprießt es wie wild. Bei uns war es einfach zu trüb und viel zu kalt, da freut man sich halt, wenn mann endlich auch dran ist mit ein wenig Frühling :)

  3. Angie says:

    Sie sind noch so wundervoll zart! Bei uns tut sich gar nichts, ist auch noch sehr kalt hier im Norden.
    LG
    Angie

  4. Follygirl says:

    Oh, wie schön! Das Foto ist ein wirklich schöner Frühlingsbot. VIELEN DANK!
    Liebe Grüße, Petra

  5. Katinka says:

    Ooooch wie schön, das sind herrliche Frühlingsboten!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  6. Ich freu mich mit dir
    und sehne mich danach
    das sie hier auch bald sichtbar
    werden..

    Herzliche ♥♥ Grüsse
    Elke

  7. Marianne says:

    Och ja, das sieht schon sehr schön aus, meine sind auch so, aber an der Südseite schon gelbe und lila, Nordseite ist zu kalt, da muß es noch wärmer werden.

    *liebdrück*

  8. Moni says:

    Ja klar freut man sich.Und vorallem wenn die Sonne da ist so wie bei uns in den letzten Tagen.
    Schönes Weekend

    Liebe Grüße

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!