Blatt – Challenge #7

Passend zum Blattprojekt von Frau Kunterbunt hier nun mein siebtes Blatt. Ich wollte ja eigentlich nur ein Blatt zeigen, aber diese Rosenblütenblätter lagen so malerisch von der Natur verstreut da. Ich konnte nicht hingehen und diese natürliche Kunst verändern. Sorry, :blushing:   deswegen diesmal ganz genau 4 Rosenblättchen:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Blatt – Challenge #7

  1. Lila says:

    Hallo Moni,
    das hätte ich auch nicht zerstört! So ein schöner Farbklecks – der muss bleiben wie er ist!
    Liebe Lilagrüße

  2. coolpic says:

    In diesem Einheitsgrau da draussen kommt jeder Farbtupfer gut an… Danke ♥

  3. Marianne says:

    Wer hat denn so schöne Rosenblätter gestreut ? *g* sehr schöner Farbtupfer ♥

  4. minibar says:

    Sie sind so wundervoll, sie gehören einfach zusammen, Punkt.

    Liebe Grüße

  5. Doris says:

    Ich hätte das auch nicht zerstört, dass ist doch ein richtig tolles Foto!!

    GLG Doris

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!