ehrenWORT „Platzmangel“

Mein Beitrag zu Earnys Projekt, das diese Woche von cocoschock  bestimmt wurde und “Platzmangel” lautet:

Wer bei diesem Menschenauflauf nicht unter Platzmangel leidet, braucht sich keine Gedanken machen. Denn hier passt wirklich kein „Notenblatt“ mehr dazwischen!

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to ehrenWORT „Platzmangel“

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Du hast den Platzmangel toll umgesetzt. Wobei ich diesen Platzmangel überhaupt nicht liebe, da bekomme ich nämlich Platzangst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Da geht es mir wie Dir :) Das Foto hatte ich „über der Menge stehend“ aufgenommen. Schönen Wochenstart und lieben Gruß ♥ ♥ ♥

  2. coolpic says:

    Ich unterschreibe jedes Wort von @Jutta

    LG ♥

  3. Katinka says:

    Hallo Moni,
    ohja! Da ist wirklich kein Platz mehr *lach*, passt super!

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. Marianne says:

    Bei dem Platzmangel wäre ich schon ausgebüchst *g*

    Liebe Grüße zum Sonntag und noch einen schönen Abend.
    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Ich habe das Foto von einem „Hochstand“ aus aufgenommen, ich bekomme bei so was nämlich Platzangst!!!! Lieben Gruss!

  5. Seelenbalsam says:

    Gruselige Vorstellung, dort drinnen sein zu müssen!

  6. minibar says:

    Ja, so kanns gehen bei Stadtfesten und ähnlichen Veranstaltungen.
    Das ist gar nicht unüblich ;-)
    Tolles Foto!

    liebe Grüße

  7. Paleica says:

    herrje, das ist aber ganz schön eng dort (; gut getroffen, die umsetzung!

  8. Katinka says:

    Hast Du gesehen – unsere Ehrenwörter wurden nicht so richtig anerkannt…..*schnief*

    • admin says:

      @Katinka: Ja, und über die Begründung habe ich mich gewundert. Denn wir veröffentlichen doch nur genehmigte Fotos. Und diese Fotos waren ja schon veröffentlicht, also völlig risikofrei. Aber es ist gut zu wissen, wie streng hier die Regeln ausgelegt werden, gell. Einen wunderschönen Mittwoch und lieben Gruß ♥ ♥ ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!