Sonnenscheindauer: 0!!

Selbst Buddha hat es aufgegeben, auf die Himmelssonne zu warten und wärmt sich an diesem Wochenende am Licht der kleinen, orangenen,künstlichen Sonnenkugel! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Sonnenscheindauer: 0!!

  1. coolpic says:

    Ein schöner Rücken kann entzücken, ein warmer Bauch tut`s auch… oder so
    *g*

    Obwohl wir aussen 7°C und Regen haben, ist es innen kälter als zu Minus-Graden.
    Irgendwie ist die Heizung immer noch nicht richtig eingestellt.
    Da muss ich mal gucken ob ich auch eine Sonnenlampe finde… oder unter eine Decke krabbeln *lol*

    LG ♥

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    eine wirklich schöne Buddha-Figur. Aber warum sieht man eigentlich immer den dicken nackten Bauch. Ich habe auch zwei solche Figuren, da ist das genauso.
    Bei uns in Berlin ist zwar immer noch ganz schön kalt, aber es scheint schon fast eine Woche lang jeden Tag die Sonne.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ich glaube, Dicksein und „Bauch zeigen“ bedeutet in dieser Kultur Reichtum und gutes Leben. Und Buddha war, bevor er ein asketischer Mönch wurde, sehr reich. Genaueres ist aber nicht bekannt, es gibt zu viele Legenden, die sich heute nicht mehr nachweisen lassen.
      Schön, dass Ihr wenigstens strahlendes Wetter habt. So können wir wenigstens weiterhin die Hoffnung pflegen, dass dieses Wetter auch zu uns herüberzieht. Irgendwann im Laufe der kommenden Woche soll es ja so kommen. Lieben Gruß und einen schönen Sonntag ♥

  3. Angie says:

    Ein wundervolles Buddhabild!! Bei uns war es super schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

  4. paradalis says:

    Liebe Moni, da so ein Buddha Glück ins Haus bringt, wirst du dich bald vor Sonnenschein nicht mehr retten können, du wirst sehen!
    :-)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Heike

    • admin says:

      @Heike: Ich hoffe, dass schöne Wetter kommt, auch wenn es nicht mein Buddha ist. Ich durfte ihn nur fotografieren :)Schönen Sonntag ♥

  5. Lila says:

    Schlau ist er, dein Buddha – ich würd’s auch so tun! Ich hoffe er bringt die Glück!
    Bei uns scheint zwar heute wieder die Sonne, aber kalt ist es noch!

    Liebe Sonntagsgrüße

    • admin says:

      @Lila: Der bringt ganz sicher in der kommenden Woche Sonnenschein auch zu uns :) Auch wenn es nicht mein Buddha ist. Schönen Sonntag und lieben Gruß ♥

  6. Lucie says:

    Oh, der sieht aber fröhlich aus. Am Mittwoch habe ich auch so einen knuffigen Buddha vor die Linse bekommen. Das Wetter war heute wirklich schrecklich!

    Einen guten Start in die neue Woche!

    GLG Lucie :-)

  7. Warum sollte nicht auch Buddha
    es so wie wir machen :)

    Herzliche♥ Grüsse,
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!