Freitags – Füller # 100

:moin!:    Barbara hat heute einen Grund zum Feiern: den 100. Freitags-Füller!!! :yeahh:

Da feiere ich doch gerne mit, gratuliere von Herzen zum Erfolg und bedanke mich bei Barbara für die interessanten und anregenden Denkanstöße! :thumbup:

Meine heutigen Freitags – Füller habe ich fett gekennzeichnet: 

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn endlich die Uhrenumstellung abgeschafft werden würde!

2.  Die Ablenkungsmanöver der Politiker von ihren wirklichen Aufgaben finde ich absolut lächerlich.

3.  Gestern Abend  hatte ich – wie jeden Donnerstag – wieder einmal eine vergnügliche 3/4h mit Christoph Süß im Bayerischen Fernsehen und seiner Sendung „Quer“!

4.  Zur Zeit sieht es so aus, als seien Frühjahr und Sommer noch so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  so dreist Lügen und Betrügen, wie es unsere Politiker offenbar mühelos können.

6.   Ich wüsste nicht, was ich mir wünschen würde, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  freue ich mich auf  mein kuschelig warmes, gemütliches Wohnzimmer, morgen habe ich – wie anders möglich bei dem angesagten Schmuddelwetter, nur das übliche Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich die ersten 2011er Krokusse draußen bewundern dürfen!

Jetzt gehen wir mit Schwung an die nächsten 100 Freitags-Füller, denn die Zeit rast an uns vorbei und es ist immer wieder anregend, kurz inne zu halten und sich ein paar ganz besondere Gedanken zu machen! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Freitags – Füller # 100

  1. Katinka says:

    Hallo Moni,
    Punkt 1 stimme ich 100% zu!
    Du bist ja optimistisch mit den Krokussen – aber ich hoffe, Du hast Glück.

    Ich habe auch das Gefühl, dass der Frühling noch weit ist…aber dafür locken wir ja, gell? Danke für die Werbung :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  2. Lila says:

    Hallo Moni, superschöne Antworten – ich könnt sie glatt unterschreiben!
    Überhaupt ist dieser Freitagsfüller eine schöne Sache – ich denke, dass ich mich da auch noch einklinken werde!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass die Krokusse dich nicht enttäuschen!
    Liebe Lilagrüße

    • admin says:

      @Lila: Ich vertraue ganz fest auf die Natur…und die läßt sich nicht aufhalten, gell. Dir auch ein hoffentlich sonniges und schönes Wochenende ♥

  3. Jouir la vie says:

    Die Zeitumstellung ist so sehr überflüssig, doch niemand macht sich da wirkliche Gedanken drum, es ist ein Kreuz mit dieser Zeit…

    Lieben Gruß
    Kvelli

  4. Marianne says:

    Oh man, die Zeitumstellung. Gebracht hat sie denifinitiv gar nichts, nur den Rhythmus von vielen Menschen durcheinander gebracht.
    Hoffentlich kannst du 2011er Krokusse genießen. Wir hatten jeden Tag Sonne, keinen Schnee.

    Herzlichst ♥ Marianne

  5. minibar says:

    Was, du hast in diesem Jahr noch keine blühenden Krokusse gesehen?
    Hier sind sie be der neuen Kälte alle umgefallen – leider.
    Dann drück ich dir die Daumen, dass du sie sehen kannst.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für dich ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!