Projekt aaPzM/7

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

 ”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”

Diesmal geht es um den Buchstaben “G
mit der Aussage “Gans(z) oder gar nicht”

Diesmal bin ich gansz dicht am Thema geblieben: Es macht mir immer wieder Freude zu beobachten, wenn die zum Teil doch recht schweren Wasservögel die Start-und Landungsversuche ein-ums-andere-Mal zu optimieren versuchen! :applaud:

 

Hier geht es wirklich immer ums Ganze: Entweder die (Wild)Gans schafft es, sich ganz aus dem Wasser zu heben, oder eben gar nicht, dann wird mehr oder weniger elegant wieder „gewassert“ und halt ein neuer Startversuch unternommen.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Projekt aaPzM/7

  1. Wunderschönes Foto, so dynamisch ☺.

    Grüßle das Sonnenblümchen

  2. paradalis says:

    Das ist ein wunderschönes Foto, liebe Moni! Vielen Dank!
    Herzliche Grüße!
    Heike

  3. Pingback: AAPzM – Buchstabe G « Paradalis Weblog

  4. Marianne says:

    Wie toll ist das denn, einfach nur klasse.

    GLG Marianne ♥♥

  5. coolpic says:

    Die Wildgans holt sich aber kalte Füsse im Moment …

    Liebe Grüsse ♥

  6. minibar says:

    Das passt ja wirklich! Die armen, schweren Tiere. Wie sie es immer schaffen, den Abflug zu kriegen, das ist echt beeindruckend.

  7. Von diesem Foto bin ich total begeistert! Klasse!!

    Alles Liebe
    Anna

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!