Gestern und heute…

Gestern…

…und heute:

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Gestern und heute…

  1. Jutta says:

    Igitt, liebe Moni. Bei uns ist das Wetter auch nicht anders. Bei uns ist nur nicht ganz soviel Schnee gefallen. Am besten nicht hinschauen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Susanne says:

    Tröste Dich, bei uns sieht man nur die ersten kleinen Spitzen der Schneeglöckchen…. Schnee haben wir momentan nur noch ganz wenig, dafür ist es bitterkalt.

    LG Susanne

  3. Anna-Lena says:

    Wir erwarten heute Nacht – 15 Grad :-(.
    Der Winter scheint sich bei uns wohl zu fühlen. Vampire vertreibt man mit Knoblauch und den Winter?

    Liebe Grüße aus der warmen Stube,
    Anna-Lena

    • admin says:

      @Anna-Lena: War das nicht immer der Sinn der Fastnacht???? Und der ist ja dieses Jahr extrem spät!!! Jetzt wissen wir, woher der lange Winter kommt :)

  4. Paleica says:

    oh man, moni, das ist gruselig! bei uns ist es auch wieder sooo kalt )= schauerlich! solang es nicht wärmer wird wirds bei mir wohl gar keine neuen fotos geben )))= aber bei den temperaturen hab ich einfach keine lust zu fotografieren…

    • admin says:

      @paleica: Kalt und nass, das ist zuviel des Guten, da bleibe ich auch lieber im Warmen und kuschele mich ein. Ich bin einfach nicht für Kälte gemacht :)

  5. Emily says:

    Bei uns ist es auch schon wieder bitter kalt geworden. Der angesagte Schnee blieb glücklicherweise aus. Es dürfte jetzt wirklich wärmer werden!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang & liebe Grüße, Emily

  6. coolpic says:

    Schüttel brrrrr
    Der Winter hört irgendwie nicht auf.
    Macht Spass die Glöckchen zu foten gelle?
    Ich hab meine Freude daran
    Danke ♥

  7. Marianne says:

    Och nöö, nur keinen Schnee mehr.
    Ich war heute lange spazieren, wir hatten sehr viel Sonne, aber es war bitterkalt. Hat lange gedauert bis ich endlich wieder etwas innere Wärme spürte.
    Komm gut in die neue Woche, ich werde arbeiten müssen, wenn auch nicht den ganzen Tag, aber diese Woche hat es in sich, dafür dann am Wochenende vier Mädels *freu*

    Herzlichst ♥ Marianne

    PS: Werde dir noch auf deine schöne Karte antworten, habe noch eine Frage !

    • admin says:

      @Marianne: Dann gehe es mal schön gemütlich an, damit Du Dich an Deinen vier Mädels bei bester Gesundheit erfreuen kannst :)

  8. Autsch so chockartig hatten wir es noch nicht,
    weil bei uns noch nicht mal eine klitzekleine Knospe
    zum vorschein bisher kam.

    Vor ein paar Tagen hatten wir (minus) -20 Grad Nachts.

    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Die Schneeglöckchen brauchen zum Wohlfühlen halt ein bisserl Schnee ;-)
    Bei uns hat es ja schon beinahe gefrühlingt, jetzt ist der Winter noch mal kurz zurück gekommen, die Temperaturen gingen ganz schön in den Keller …
    Aber bald, bald wird’s wärmer ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!