Frühlingsteppich

 

„Schon seit geraumer Zeit werden in den Blogs die ersten Frühlingsboten gezeigt, das Ouftit wird auf Lenz umgerüstet und kaum einer mag noch Schnee sehen.“ So schreibt „blechi“ ganz richtig und hat zu einer einmaligen „Frühlingsteppich“-Fotoaktion aufgerufen. Mein Beitrag dazu:

 

 

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Frühlingsteppich

  1. Brigitte says:

    Danke, liebe Moni, ihr seid klasse und zu helfen scheint es auch schon: seit einer Stunde scheint die Sonne, zwar bei Minusgraden, aber sie scheint.
    Tschüssi Brigitte

    • admin says:

      @Brigitte: Wie schön, leider schneit es bei immer noch :( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Lieben Gruß :)

  2. Marianne says:

    Wunderschöne Rosen, das macht Lust auf Frühling, aber draußen ist es sehr kalt und eigentlich wollte ich mal eine Runde gehen, aber ich habe heute so lange geschlafen, jetzt….wirklich erst jetzt gehe ich unter die Dusche und vielleicht scheint dann immer noch die Sonne und Hoffnung auf einen schönen Sonnenuntergang.
    Hab einen schönen, relaxten Sonntag.
    *liebdrück*

    • admin says:

      @Marianne: Bei uns ist nix mit Sonne und Spaziergang: Grau, Schnee, eisiger Wind, da vergeht einem die Lust und man macht es sich lieber daheim gemütlich :)

  3. Anneliese says:

    Da kommt (Vor)Freude auf,
    leider ist bei uns alles weiß.
    LG Anneliese

    • admin says:

      @Anneliese: Bei uns sieht es auch (mal wieder) weiß aus: Himmel grau, bitterkalt, Schnee ist liegengeblieben :( Müssen wir halt weiter warten aufs Frühjahr, gell!

  4. So schön das wir uns den Frühling zum anschaun
    im vorab hohlen können..*lächel

    Er kommt ja auch irgendwann, inzwischen
    erfreuen wir uns eben z.B. an deinem Foto.

    Herzliche ♥ Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!