Ich träumte…

von Hibiskus :lovehearts: von wunderbar duftendem, gelben Hibiskus!

[portfolio_slideshow]

:lovemetoo:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Ich träumte…

  1. Jutta says:

    Ach ja, liebe Moni,

    von solchen schönen Sachen träume ich jetzt auch. Ganz tolle Bilder hast Du von Deinem Hibiskus gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. minibar says:

    Träumen ist erlaubt.
    Prima, dass du uns mitträumen lässt. Super Fotos, das mit dem Schatten in der Blüte ist für mich das Schönste…

  3. ute42 says:

    Ein wunderbarer Traum. Schön, dass ich mitträumen darf :-)

  4. paradalis says:

    Wie schön!
    :-)
    Liebe Grüße!
    Heike

  5. Julia says:

    Ich liebe Hibiskus! Wenn wir wieder in Deutschland sind kann ich meinen bei meiner Mutter geparkten auch wieder aus ihrer Obhut abholen. Genau wie meine Orchideen! *vorfreude*

  6. coolpic says:

    Träumen davon ist schon mal gut…
    noch ein paaaaaar Wochen und er blüht wieder,
    da freue ich mich schön drauf.

    Liebe Grüsse CoolPic

  7. Marianne says:

    Meinen kleienn Hibiskus habe ich erfrieren lassen…..ohne Absicht :-( aber ich habe noch etliche Sträucher im Garten, darauf freue ich mich und auf Malven und Stockrosen…verflixt, wo bleibt der Sommer….schreiiiiii !!!

    GLG Marianne ♥♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!