Farbaktion 2011 Februar 3/24

Bei dieser Aktion (wie auch beim Foto am Donnerstag) steht kein MUSS dahinter und ich mache bei der Farbaktion 2011 von Tina mit.

Diese Aktion ist mit wenig Aufwand verbunden, da nur 2x im Monat immer am 01. und am 15. des jeweiligen Monats eine Farbe gezeigt werden soll und auch nur dann, wenn man mag.

Das dritte Foto soll überwiegend diese Farbe als Hauptbestandteil haben:

Obwohl wir uns alle nach strahlend blauem Himmel sehnen, gerne ins Blaue hinein planen, lieber Blau statt Rot sehen, tiefblaues Wasser uns entzückt, wir alle von blaublütigen Vorfahren schwärmen, nicht gerne mit „blauäugig“ tituliert werden, so richtig griffbereit hatte ich ein „blaues“ Foto nicht. Also bin ich auf die Suche gegangen und war gleich dreimal erfolgreich:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Farbaktion 2011 Februar 3/24

  1. Marianne says:

    Tolles Blau, obwohl blau nicht so meine Farbe ist, aber die Elefanten in Form und Farbe gefallen mir sehr.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße

    Marianne ♥ *liebdrück*

    • admin says:

      @Marianne: Da fühlst Du ganz genau wie ich (Ausnahmen: blauer Himmel und blaues Wasser :) aber ich mag Elefanten sehr gerne!
      Gleichfalls einen guten Tag und lieben Gruss ♥ ♥ ♥

  2. coolpic says:

    Blaue Elefanten… ja warum eigentlich nicht.
    Die Form ist klasse.

    Hab ein tolles Wochenende
    LG CoolPic ♥

  3. Anneliese says:

    Muss man auch gesehen haben, T O L L !!!
    Liebe Grüße Anneliese

  4. Lucie says:

    Blaue Elefanten, wie schön! Eine tolle Farbe, ich liebe blau!

    :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!