Tausend mal erlebt…

…und immer nur wartend, sinnierend, zuschauend herumgesessen!
Wo: In der Autowaschanlage, neudeutsch „carwash“ natürlich.
Mich hat die Motorik im Innern einer solchen automatischen Waschstraße schon immer fasziniert. Ich mag dieses Einseifen, Aufschäumen, Abspülen, Trocknen, das alles geschieht, ohne dass ich auch nur einen Finger rühren muss. :mrgreen:

Tausend mal durchgefahren und nichts dabei gedacht! Jetzt war wohl das Tausendundeinste mal und ich zückte meine kleine Digicam und knipste wie wild drauf los. Es hat riesigen Spaß gemacht, die Wartezeit ist verflogen, am liebsten wäre ich gleich noch mal durchgefahren, gewaschen etc. :lovehearts:

[portfolio_slideshow]

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Tausend mal erlebt…

  1. ute42 says:

    Was für eine Superidee. Die Bilder sind gut geworden.

    • admin says:

      @Ute42: War selbst total baff über die gute Qualität. Immerhin ja alles aus dem Trockenen heraus, durch die Scheibe, im Finstern. Dafür geht es, gell :)

  2. GZi says:

    klasse – man muss nur zur rechtenzeit die Idee und das Werkzeug mit haben ;-)

  3. Susanne says:

    Diese Idee toppt wohl heute keiner! Sehr originell, das gefällt mir.

    LG Susanne

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist einfach grandios. So eine Superidee – ich begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. coolpic says:

    Das macht Laune gelle?
    Ich hab mir den Spass im Herbst auch mal erlaubt…
    http://coolpic.blog.de/2010/11/04/raetselaufloesung-30-10-9916742/

    LG ♥

  6. Himmelhoch says:

    Ich springe vor Begeisterung einmal auf einem Bein im Kreis – super Idee! Gut, dass so ein Auto absolut dicht ist!

    • admin says:

      @Clara: Nicht immer sooo dicht!! Ein früheres Exemplar ließ jede Menge Wasser und Schaum durch sämtliche Ritzen plätschern. Da wäre ich – vor lauter wegwischen – gar nicht zum Fotografieren gekommen.

  7. Marianne says:

    So etwas wollte ich schon immer mal fotografieren, aber bei uns darf man nicht im Auto sitzen bleiben, man muß aussteigen und warten.
    Die Fotos sind absolut cool.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Bei uns gibt es solche und solche Waschanlagen. Ich bleibe lieber im Auto, die anderen erinnern mich immer ein wenig an „Krematorien“ :), selbstrollende Särge etc. Sorry, aber ich habe nun mal so eine blühende (wildwuchernde) Phantasie. ♥ ♥ ♥

  8. Katinka says:

    Hallo Moni,
    gute Idee!
    Die Fotos sehen wirklich klasse aus – vielleicht öffnest Du beim nächsten Mal ein Fenster, dann ist es noch spannender :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  9. minibar says:

    Solche Fotos habe ich auch mal gemacht, muss ich bei Gelegenheit auch mal zeigen. Ist echt ne tolle Sache.
    Wie man meint, der Wagen fährt… usw…..

  10. coolpic says:

    Nicht wirklich, ich habe nur ganz wenige Fotos gemacht

    Hab ein tolles Wochenende
    LG CoolPic ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!