Gesetz der Serie – 02

Paleica hat ab 01. Januar 2011 ein neues, ganz besonders feines Projekt gestartet:

Einmal im Monat werden zu einem vorgegebenen Thema drei Bilder eingestellt, die inhaltlich, gestalterisch und thematisch zusammengehören.

Für den Monat Februar lautet das Thema:

            „Energie – Don’t stop me now“

Der Februar ist – einmal abgesehen von den eingefleischten Karneval-Fastnacht-Fans – einer der ruhigsten Monate im Jahr. Der Winter ist noch nicht gelaufen, das Frühjahr läßt noch auf sich warten. Da muss MENSCH alle ihm zur Verfügung stehenden Energien bündeln, um diesen trüben Monat gesund an Körper und Geist zu überstehen. Sonnenwärme, Wasser und die Power der ersten Frühlingsblüher geben mir persönlich die notwendige Kraft:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Gesetz der Serie – 02

  1. Paleica says:

    wundershcöne bilder zeigst du da, liebe moni! das sind wirklich energiespender! toll!

  2. Marianne says:

    Liebe Moni, deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und die Fotos sind klasse.
    Hab noch eine schönen Sonntag, bin schon gespannt auf nächste Woche.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Vor allem auf Samstag, denn dann geht’s zum kleinen Dominik: Bewundern, lieb haben, viele, viele Fotos machen, obwohl die Kleinen ja nicht geblitzt werden sollen, hoffe ich aber auf eine gute „Ausbeute“ :)

  3. Mandy says:

    Ich bewundere immer Menschen, die den gewissen Blick für all die Schönheiten haben. Und du gehörst definitiv dazu. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Mandy

  4. Marianne says:

    Ich habe auch ohne Blitz fotografiert und alles mußte schnell gehen, weil die kleine Maus hungrig war. Lediglich zwei Fotos sind scharf geworden und hoffe nun, daß meine Tochter noch ein paar Fotos sendet.
    Sie schrieb, daß sie ganz lieb wäre und tagsüber viel schläft, aber dafür nachts Radau macht…*lach* und baden findet sie auch nicht toll, sie friert wohl zu schnell. Eine echte Prinzessin *g*
    Außerdem hat sie schon zugenommen, sie futtert ganz gut…kommt ganz nach der Mama, denn meine Tochter war eine Frühgeburt und hat gefuttert, was Zeug hielt *smile*

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein toller Beitrag zu diesem Projekt. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Das ist wirklich das, was man um die Jahreszeit braucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Angie says:

    Oh ja, das ist auch wieder richtig gut gewählt und dargestellt!! Wasser sowieso!! Und auch die Blüten, ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Angie

  7. Susanne says:

    Liebe Moni,
    ich staune immer wieder, wie Du es schaffst bei sooooo vielen Projekten mitzumachen und dabei immer so treffende Fotos zeigst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Susanne

  8. admin says:

    Dank Euch allen, bei soviel Lob und lieben Worten bin ich ja ganz gerührt und freue mich sehr :))

  9. minibar says:

    Das sind ja richtig schöne Energie-Spender.
    Wunderbar.
    Das gefällt mir sehr.

  10. Wunderbar, sehr schöne Energiespender.
    Ganz besonders toll ist das Foto wo die Wellen an
    die Klippen brechen.

    Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.

    Elke

  11. Follygirl says:

    Eine schöne Unmsetzung… ja, gefällt mir gut und könnte ich auch für mich sagen.
    Liebe Grüße, Petra

  12. Bea says:

    Ja, die Natur bietet die besten Möglichkeiten, um wieder neue Energie zu tanken! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Blumen-Makros!

    Liebe Grüße

    Bea

  13. Deine Energiespender gefallen mir.
    Leider hat es bei mir nicht ganz gereicht, ich habe seit ewig langer Zeit jetzt doch einen Brummelkopf und eine Laufnase.
    Na, wenigstens nehme ich mir so mal die Zeit für eine blogrunde.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  14. Katinka says:

    Hallo Moni,
    Deinen Worten zum Februar kann ich mich nur anschließen….hoffen wir, dass bald März ist :-)

    Deine Umsetzung zum Thema Energie finde ich sehr gelungen…Sonne gehört für mich auch unbedingt dazu!

    Liebe Grüße
    Katinka

  15. Sebastian says:

    Hast du noch mehr Inforationen darueber ?

  16. Emily says:

    Was für eine schöne Zusammenstellung liebe Moni! Toll!

  17. Ruthie says:

    Sehr schön, Deine Energiebeispiele. Dazu würde ich noch mehr finden. Und Du?

    Liebe Grüße von Ruthie

    • admin says:

      @Ruthie: Aber sicher! Heutzutage benötigt man viele Energiespender, denn nicht jeder ist bei Bedarf griffbereit, gell :) Schönen Donnerstag!♥ ♥ ♥

  18. czoczo says:

    eine Starke Beitrag zu Monatsthema . Die Wellen an der Klippe sehen wie echt aus . Man pürt vormlich die energie die aus den Wellen kommt

    • admin says:

      @czoczo: Ich liebe diese ungebändigte Power der Atlantikwellen, dazu noch der Geruch der See und das ewige Rauschen im Ohr, da kann ich Zeit und Raum vergessen. Danke für Deinen Besuch, Deine Seite habe ich mir sofort vorgemerkt, gefällt mir super gut. Schönen Tag noch und lieben Grusss ♥ ♥ ♥

  19. Bettina says:

    Klasse Umsetzung und tolle Fotos.

    Grüßle Bettina

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!