A + B = C

Frau Waldspecht  hat pünktlich zum neuen Jahr auf ihrem Fotoblog ein neues Fotoprojekt gestartet!

 Diesmal ist der Buchstabe „C“ gefragt.

Und da Essen und Trinken, Urlaub und Freizeit, Natur und Reisen immer ein Thema sind, habe ich meine Gedanken in die Ferne schweifen lassen! :mrgreen:

                                                                                     A

 

+ B

= „C“

…diesmal wirklich nicht schwer für die bewährten Ratefüchse!  :winke:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to A + B = C

  1. ute42 says:

    Eine Coconut-Palme nehme ich an :-)

  2. Marianne says:

    Höhö, das habe sogar ich „Doofi“ erraten. *breitgrins*
    Auf so eine Kokusnuß und Palmen könnte ich jetzt auch…soifz…träum.

    GLG Marianne ♥

  3. Paleica says:

    ich hätte auch auf kokosnusspalme getippt. oder pina colada +g+

  4. Anette says:

    Cocospalme …
    Auch wenn man die eigentlich mit k schreibt – obwohl, ich ha‘ gegoogelt, mit C ist sie auch zu finden ;-)
    Das C war nicht einfach, das D wird wieder einfacher. Kannst ja dann ’ne Dattelpalme zeigen *sfg* …
    Einen lieben Gruß, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!