Ganz, ganz nah…

Blümchennmakros für Janas Projekt:


Hyazinthenblüte


Verwelkende, weiße Rose


Amaryllisblüte

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Ganz, ganz nah…

  1. Marianne says:

    Moni, die sind aber alle ganz klasse…suuuper!!!
    Das Projekt geht doch bis zum 6. Februar…oder hab ich das falsch verstanden und dachte nur einmalig 3 Fotos…klär mich mal auf.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Marianne says:

    Ich habe jetzt nochmal geschaut und kopiert

    Die Fotoblogparade geht bis zum 6. Februar 2011.

    Ist doch aber nicht tragisch, wenn du mehr Makros zeigst, ist ja dein Blog und deine Blümlis!!!

  3. Angie says:

    Makros liebe ich ja extrem,!! Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!! Etwas anders als andere Fotos finde ich sehr schön!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Angie

  4. Diamantin says:

    3 tolle Fotos.

    LG Anett

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!