Projekt aaPzM/4

Heike hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

 ”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”

Diesmal geht es um den Buchstaben “D”mit der Aussage “Damenbärte sind auch ein Kopfschmuck” . Festgestellt wurde diese umstrittene Aussage von Valentiner!

Damenbärte waren und sind kein wirklicher „Schmuck“. In früheren Jahren kennen wir sie nur aus den Jahrmarkts-Plakaten, wo sie im Rahmen von anderen Monstrositäten ihr Dasein fristeten. Heutzutage wird Haarwuchs an unerwünschten Stellen ( die selbstverständlich auch einem gewissen Modediktat unterworfen sind) mit Mitteln an die Wurzel gerückt, die von heißem Wachs bis zum ladyliken Damenrasierer reichen! Ich bin allerdings der Meinung, auch und gerade nach meinem „Selbstversuch“ , Kinnhaar ziert nicht wirklich jeden Mann aber schon gar keine Frau! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Projekt aaPzM/4

  1. paradalis says:

    *g*
    Da hast du dich echt ins Zeug gelegt, liebe Moni!
    :-)
    Vielen Dank!
    Lieben Gruß und hab einen schönen Abend!
    Heike

  2. Marianne says:

    Lach, grööhhhl, gigger, das ist einfach zu niedlich *breitgrins*
    So viel Mut hätte ich nicht und schon gar nicht so lange Haare.

    Klasse!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Marianne says:

    Joo, finde ich schon mutig, sich so in Szene zu setzen, das fält mir sehr schwer.

    *liebdrück*

  4. Marianne says:

    *ganzbreitgrins* das haben jetzt aber alle gesehen…hahahahaha !!! *g*

    • admin says:

      @Marianne: Irgendwie hast Du recht, darüber hatte ich tatsächlich gar nicht nachgedacht!!!! Soll ich es wieder rausnehmen????? Ist bes sooo schlimm????? Zum Schämen???? Habe ich mich jetzt irgendwie geoutet????

  5. Marianne says:

    Laß das bloß drin, das bist du und dazu stehst du gewiß!!

    Ich speicher mir das mal ab…wann genau hast du Gebrtstag, kannst mir ja in einer Mail senden und darf ich dann auch das Geb.- Jahr erfahren ??? *büddde*

  6. minibar says:

    Herrlich!
    Bei diesem Thema haben sich die meisten selbst auf die Schippe genommen, ich nicht minder.

  7. Pingback: D = 30 Wochen. 30 Buchstaben. 30 Aussagen « Paradalis Weblog

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!