Aufräumaktion

In 2011 gibt es wieder eine Vielzahl von Fotoprojekten. Eines, für das ich mich angemeldet habe, lautet “3 Freunde” und läuft unter der Aufsicht von gzi-notiert

Wie geht’s?
Jeden Monat soll – bis zum 10. des jeweiligen Monats – ein Foto/Collage erstellt werden, auf dem drei Dinge zusammen abgebildet sind, die für Euch (möglichst zu dem entsprechenden Monat passend) zusammengehören.

Irgendwie habe ich es in dem langen, langen Monat Januar nicht geschafft, mein Foto online zu stellen. So bin ich ein wenig spät dran, hoffe aber, dass es mir gestattet ist, mein Januar-Foto hier und heute nachzureichen:

Ich kann nicht wirklich sagen, dass dies für mich Freunde sind, aber sie gehören im Januar ganz einfach dazu!  Alte Unterlagen müssen durchforstet werden, was nicht mehr aufgehoben werden muss, wandert durch den Schredder und dann werden die Schnipsel endgültig entsorgt. Jedes Jahr staune ich, wie viel sich angesammelt hat und bin eigentlich recht dankbar, wenn ich wieder eine Tüte voll Altpapier aus der Wohnung verbannen kann. :flucht: Und so gesehen, sind das doch auch Freunde, oder!

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Aufräumaktion

  1. Mandy says:

    Frohe Kunde habe ich bei Marianne erfahren und ich wollte einfach nur mal der Oma Moni gratulieren, alles Glück den jungen Eltern, dem kleinen Mann natürlich und auch dir wünschen. Ein schöner Tag für euch. Genießt ihn und lasst es euch gut gehen. Lieber Gruß, Mandy

  2. Marianne says:

    Das sind auf jeden Fall drei Freunde und sehr schön umgesetzt.

    *liebdrück*

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ab und an tobe ich mich mit Hilfe dieses Gerätes auch mal aus. Deine Collage finde ich sehr gelungen, auch ohne Worte sehr aussagekräftig.

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. coolpic says:

    Ich bin gekommen um dir ganz herzlich zu gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Omi Moni!
    Dem Opi natürlich auch.
    Möge der Kleine in eine schöne Welt hineinwachsen und immer gesund bleiben.
    Den Eltern natürlich auch schöne Grüsse!
    Aufregende Tage sind das, geniesst sie dennoch.

    Liebe Grüsse CoolPic ♥

  5. Herzlichen Glückwunsch
    der Oma zum Enkelkind „Dominik“.
    Was für schöne Nachricht.
    ich hoffe Baby und Mutti sind wohl auf
    Alles liebe Euch.

    Zum Thema drei Freunde..finde ich die Collage
    toll zum Thema..
    Ich habe mein Februar noch nicht On bzw mir ist noch
    nichts eingefallen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    (Of Topic: bitte nicht wundern die neue mail addi ist nur für meinen Blog bei WP)

    • admin says:

      @Elke:Danke Dir für die lb. Zeilen. Für Februar habe ich ja auch noch nichts…und dabei überlege ich und überlege und überlege. Na ja, irgendwann kommt sicher bei uns beiden DIE zündende Idee :))

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!