Cam underfoot #3

Frau Kunterbunt  möchte, dass wir auf dem Bauch liegend oder aber zumindest auf unseren Knien die Fotowelt betrachten. Ich habe mich also ganz brav ganz weit nach unten begeben, ohne Rücksicht auf Bodennässe und Luftkälte und mal vor dem Supermarkt ganz genau hingeschaut:

Aus dieser Perspektive wirken die Räder der Einkaufswagen ziemlich beeindruckend. Auf den mit bunten Bändern verzierten habe ich dann aber verzichtet. Solche Wagen entwickeln nämlich oft ein sehr anstrengendes Eigenleben und rollen nur dahin, wo sie wollen.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Cam underfoot #3

  1. Jutta says:

    Na, da hast Du Dich ja auch fast auf den Bauch gelegt, liebe Moni. Ist eine tolle Aufnahme geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. claudia says:

    klasse! die sehen richtig riesig aus…
    lg, claudi

  3. minibar says:

    Wow, da musstest du wirklich tief runter.
    Irgendwie eklig, was sich da um die Räder wickelt…
    Die fangen ja alles, was irgendwie ein wenig länger ist und einfach auf dem Boden rumliegt…

  4. knutselzwerg says:

    Hi,
    ja ja die Einkaufswagen und ihr Eigenleben! Ich hasse es die Dinger zu schieben :)
    Tolle Aufnahme!!
    Lg Knutselzwerg

  5. GZi says:

    tolles Foto! Sieht aus der Perspektive wirklich klasse aus!

  6. Doris says:

    Ich hasse es diese Dinger zu schieben…
    Nicht nur, dass sie sich schlecht schieben lassen, sie sind auch manchmal sehr, sehr schmutzig.
    Eine super Aufnahme!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  7. paradalis says:

    Super Aufnahme!
    :-)
    Gut, dass man in echt gar nicht liegen muss, sondern einfach nur die Kamera hinstellen kann. *g*
    Liebe Grüße, hab einen wunderschönen Tag!
    Heike

    • admin says:

      @Heike: Von wegen!!! Ich habe meine Kamera NICHT in die Nässe,Schmutz und Dreck gestellt. Ich bin tapfer in die Hocke und habe den Apparat eigenhändig knapp über dem Boden ausbalanciert! Aber für das Projekt tue ich ja (fast) alles :))

  8. Marianne says:

    Aus dieser Perspektive habe ich Einkaufswagen noch nicht betrachtet. Die sehen aus wie Monster. Aber das Foto ist total klasse !!!

    GLG Marianne ;-)

    • admin says:

      @Marianne: Ich war selbst erschrocken, wie gigantisch, ja richtig gefährlich, diese Dinger so nah ausschauen :)

  9. ute42 says:

    Eine tolle Idee, du weißt, das ich so etwas mag. Diese unterfoot-Welt ist wirklich interessant.
    Klasse Aufnahme.

  10. Wahnsinn wie riessig die Räder ausschaun aus dieser Perspektive.
    Sehr gut eingefangen.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!