9 Responses to Hoffnungsvoller Wochenstart

  1. Yvonne says:

    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt ;-)

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    LG: Yvonne

  2. GZi says:

    welch zauberhaftes Foto! Und ja: Vernetzung ist immer gut!

  3. Jutta says:

    Liebe Ina,

    diese Vorfrühlingsboten sieht man jetzt schon überall. Sehr schönes Foto hast Du gemacht. Der Winter lässt sich noch nicht verdrängen, aber irgendwann siegt der Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    entschuldige bitte, jetzt habe ich Dir doch wirklich einen anderen Namen gegeben. Manchmal kommt man bei den vielen Blogs ein bisschen durcheinander.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Das Lob habe ich gleich mitgenommen, auch wenn ich ja nicht Ina heiße, aber das macht überhaupt nichts, Hauptsache die Woche beginnt freundlich, gell :)

  5. Geza says:

    Endlich ein interessanter Beitrag, besten Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

  6. coolpic says:

    Letzte Woche Dienstag warnte uns der Lungenfacharzt vor den Pollen der Haselnuss, denn die blüte schon…
    Ein tolles Foto!

    Liebe Grüsse ♥

  7. Marianne says:

    Ein wunderschönes Foto und die Hoffnung auf Frühling besteht durchaus. Jedes Jahr beginnt ein Frühling und alles wiederholt sich seit zig Millarden Jahre….das ist schon erstaunlich.

    GLG Marianne ♥

  8. Ein herrliches Foto. Zauberhaft.
    Vernetzung ist manchmal ganz besonders gut.

    Herzliche Grüsse
    Elke