ehrenWort „Solidarität“

Ich weiß, ich bin glatt einen ganzen Tag zu spät dran. Dennoch möchte ich solidarisch meine Teilnahme fortführen und deshalb wird mein Beitrag zu Earnys Projekt mit dem Wochentitel „Solidarität“ jetzt noch nachgereicht:

Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. 
(Ernesto Cardenal)

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to ehrenWort „Solidarität“

  1. Jutta says:

    Liebe Moni, (diesmal habe ich aufgepasst ;o))

    ein wirklich schönes Foto. Solidarität hat ja viele Facetten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Marianne says:

    Alles klar, die Fröschlis demonstrieren das auf sehr neckische Weise.
    Alles ok bei euch…oder ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Ich dachte halt, Solidarität muss nicht immer Krieg und böse Auseinandersetzung bedeuten, man kann doch auch fröhlich solidarisch sein, gell :)
      Ansonsten warten wir weiter, ist schon der 8.Tag drüber. Aber irgendwann MUSS es ja kommen, gell.

  3. minibar says:

    Och, ist das niedlich, die Frösche sind wahrlich füreinander da.
    Ganz herzig.

  4. Marianne says:

    Der Bursche läßt sich Zeit, will ein ganz starker Wassermann werden. Mein Sohn kam auch zwei Wochen später, sollte Geburt eingeleitet werden, aber am 2.2. hat er es sich überlegt und kam um 10:10 Uhr auf die Welt…ganz von allein *smile* und morgen wird er schon 39 Jahre alt..wo ist die Zeit geblieben ??
    Dann wird deine Enkelchen bestimmt noch diese Woche kommen…ich fiebere ja schon mit und du gibst es doch bestimmt bekannt ?? *büdde*
    Bin jetzt aber ganz schön platt, die beiden Mädels sind lieb, aber eine in der Trotzphase, das kostet Nerven.
    *drückdich*

    • admin says:

      @Marianne: Seit heute morgen um ca. 5.30 wird im Krankenhaus auf die Geburt gewartet, also wird es wohl (hoffentlich) heute was werden. Natürlich schreibe ich Dir den „Vollzug“ sobald der neue Erdenbürger da ist!

  5. Marianne says:

    Jipppiieeeeeeeee !!! Dann hat er mit meinem Sohn zusammen Geburtstag und das Datum werde ich bestimmt nicht vergessen. Greta kann dann zwischen zwei Männern wählen *grins*

    Dicke Umarmung von Marianne :-)))))

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!