Blogparade „BlümchenMakro“

Jana hat dazu aufgerufen, die drei schönsten Blümchen-Makros zu veröffentlichen. Die Fotos dürfen auch aus dem Archiv stammen, also habe ich gestöbert und drei meiner besten Blumen- Makros rausgesucht. Wenn noch jemand seine Blumen zeigen mag, die Fotoblogparade geht noch bis zum 28. Februar 2011. Jeder Teilnehmer sollte bei Jana einen Kommentar mit dem Link zu seinem Blogartikel hinterlassen.


Blüte einer Amaryllis


Gerberablüte


Mohnblüte

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Blogparade „BlümchenMakro“

  1. paradalis says:

    Eine gute Wahl hast du getroffen, sehr schöne Makros!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, herzliche Grüße
    Heike
    :-)

  2. Susanne says:

    Erstklassige Fotos, damit könntest Du bei jedem Fotowettbewerb mitmachen. Sie gefallen mir alle 3, doch mein spezieller Favorit ist die Amaryllis.

    LG Susanne

  3. Marianne says:

    Die gefallen mir sehr, war ja klar…oder ?!
    Meine Amaryllis habe ich bestimmt 20 mal abgelichtet und vielleicht mache ich mal eine Collage davon.
    Deine Blüte ist wundervoll !!!

    Immer noch nix !!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Ich habe auch schon eine Collage aus einer Amaryllisblüte erstellt :) Bei uns ebenfalls IMMER NOCH NIX :)

  4. Lucie says:

    Liebe Moni, also deine Blümchen können sich auch sehen lassen! Da hast du erst „genörgelt“ und jetzt zeigt du uns diese wunderschönen Aufnahmen!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)

  5. minibar says:

    Oooh sind die schön!
    Mit Makro kenn ich mich noch nicht gut aus.

  6. Katinka says:

    Hallo Moni,
    achja die Parade habe ich hier auch noch „liegen“, danke für die Erinnerung :-)

    deine Bilder sind super schön, ganz tolle Makroaufnahmen!!
    Hoffentlich können wir bald wieder draußen solche Aufnahmen machen….

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  7. Anna-Lena says:

    Was für wunderschöne Fotos! Da vergessen ich doch den derzeitigen Schneeregen sofort und blicke innerlich dem Frühling entgegen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  8. Marianne says:

    Ich giggere schon, vielleicht schaffen wir es an einem Tag gemeinsam…das wäre zu lustig ;-)

    • admin says:

      Ich bin ebenfalls schon ganz wuschig :)) Morgen wäre doch wirklich ganz toll, ein Supertag für ein neues Baby, gell!!!

  9. Follygirl says:

    Wirklich schöne Bilder! Gerade jetzt ist es so GRAU bei uns, da tat das sehr gut!
    Liebe Grüße, Petra

  10. Marianne says:

    Ja, wäre…aber es sieht alles noch ok aus, obwohl Tochter heute gereizt war… *g*

  11. coolpic says:

    Ich liebe Makros,
    wunderbar!!!!
    Ich bin wirklich erfreut, ich mag solche Bilder unwahrscheinlich gerne.
    Hast du toll gemacht.
    Danke!

    LG ♥

  12. Briseiis says:

    Deine Bilder sind wunderschön!! Besonders das dritte, das mag ich am liebsten! :)
    Liebe Grüße! Briseiis

  13. Claudia says:

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier, das dritte mit dem durchscheinenden Licht gefällt mir am besten :)
    lg Claudia

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!