Verführung pur!

Mäßigkeit setzt Genuss voraus, Enthaltsamkeit nicht.
Es gibt daher mehr enthaltsame Menschen als solche, die mäßig sind.
(Georg Christoph Lichtenberg)

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Verführung pur!

  1. ute42 says:

    Das sieht weder nach Mäßigkeit noch nach Enthaltsamkeit aus, das ist purer Genuss *schleck*

    • admin says:

      @Ute42: Das Foto sollte extra zeigen, wie süß Genuss ist und wie schwer Enthaltsamkeit sein kann, denn wem bei diesem Anblick nicht das Wasser im Munde zusammenläuft…….

  2. Katinka says:

    Oooch wie lecker!
    Nervennahrung :-)

  3. Emily says:

    Haben will…. (sorry, mehr geht nicht ;-) )

  4. Himmelhoch says:

    So etwas dürfte nicht erlaubt sein. Ich überlege gerade, welcher Paragraph da angewendet werden kann: „Verführung Leckersüchtiger oder so ähnlich!“
    LG von Clara

  5. coolpic says:

    Ich halts nicht aus… gerade wurde ich bei fuddelchen verführt und nun hier auch noch… *sabber*
    Am Montag passe ich nicht mehr durch die Tür… lach

    Hab ein tolles Wochenende
    ♥-liche Grüsse CoolPic