Verführung pur!

Mäßigkeit setzt Genuss voraus, Enthaltsamkeit nicht.
Es gibt daher mehr enthaltsame Menschen als solche, die mäßig sind.
(Georg Christoph Lichtenberg)

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Verführung pur!

  1. ute42 says:

    Das sieht weder nach Mäßigkeit noch nach Enthaltsamkeit aus, das ist purer Genuss *schleck*

    • admin says:

      @Ute42: Das Foto sollte extra zeigen, wie süß Genuss ist und wie schwer Enthaltsamkeit sein kann, denn wem bei diesem Anblick nicht das Wasser im Munde zusammenläuft…….

  2. Katinka says:

    Oooch wie lecker!
    Nervennahrung :-)

  3. Emily says:

    Haben will…. (sorry, mehr geht nicht ;-) )

  4. Himmelhoch says:

    So etwas dürfte nicht erlaubt sein. Ich überlege gerade, welcher Paragraph da angewendet werden kann: „Verführung Leckersüchtiger oder so ähnlich!“
    LG von Clara

  5. coolpic says:

    Ich halts nicht aus… gerade wurde ich bei fuddelchen verführt und nun hier auch noch… *sabber*
    Am Montag passe ich nicht mehr durch die Tür… lach

    Hab ein tolles Wochenende
    ♥-liche Grüsse CoolPic

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!