Zeigt her…

… eure Desktops, verlangt die liebe Doro von uns und da möchte ich auch mein Desktop zeigen:

 

Dies ist nur eine der vielen, wunderschönen Katzenbilder, die ich zur Zeit abwechselnd auf meinem Desktop anzeigen lasse und jedesmal bin ich total hin und weg! :catheart:

Ich habe ein wenig rechts und links und oben und unten geschnitten, damit nicht die (kleinen) Icons das Gesamtbild vermasseln. :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Zeigt her…

  1. Emily says:

    Hilfe wie süüüüüß!!

  2. Angie says:

    OOHHH ist das schnukelig!! Ich habe auch dauernd neue Bilder von meinen Tieren drauf!
    Möchtest du das Ehrenwort an mich anschließend weitermachen?? Ich muss mal eben schauen, ob du das hier geschrieben hast. „such“
    LG
    Angie

  3. Susanne says:

    Das ist ein Bild genau nach meinem Geschmack. Ein wunderschöner Desktophintergrund!

    LG Susanne

  4. GZi says:

    Ist die entzückend! So schmusig!

  5. ute42 says:

    Oh ist das süß. Diese Pfötchenhaltung und das rosa Schnäuzchen .

  6. Ruthie says:

    Sehr nettes Miezenbild!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!