Blogblumenparade V3.0

Der Zufall hat mich auf die Webseite von Ricarda verschlagen und dort habe ich die Aktion „Blogblumenparade“ entdeckt. Das hat mir sofort sehr gut gefallen, weil man hier einmal auf spielerische Art und Weise gezeigt bekommt, wie sich der eigene Blog zusammensetzt.

Die Blogblume blüht nur einmal im Jahr und dabei wird die Webseite als abstraktes Blümchen dargestellt und miteinander und mit evtl. vorhandenen Blümchen des Vorjahres verglichen. Die Aktion geht jetzt schon ins dritte Jahr und ich bin jetzt also das erste Mal mit dabei:

Die Blogparade läuft noch bis zum 02.Februar 2011 und wer mitmachen möchte,
kann bei Ricardadie Spielregeln nachlesen!

:flowergirl:

 

 

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blogblumenparade V3.0

  1. Himmelhoch says:

    Liebe Moni, nur allein so vom Ansehen deines Fotos erschließen sich mir die Spielregeln nicht – müssen sie auch nicht – ich finde dein zartes Gebilde ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß von Clara

  2. Lucie says:

    Ach wie schön, ich hab es auch gestern bei Ricarda entdeckt! Mein Blümlein kommt heute im Laufe des Tages!

    War doch interessant zu sehen, wie sich sich aufbaut, nicht wahr?!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  3. Marianne says:

    Ich habe das schon 3 x mal ausprobiert, total klasse, aber noch keine zeit gefunden, mich anzumelden oder Foto zu zeigen.
    Aber ich habe auch genug Projekte. Jedenfalls sehen diese filigranen Blümchen sehr hübsch aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!