Blatt-Challenge 2011 # 2

Passend zum Blattprojekt von Frau Kunterbunt kommt mein 2.Blatt. Ein echtes „Zweijähriges“, übrig geblieben aus 2010, unbeirrt vom November- Wind, Dezember-Schnee und Winter-Kälte, alles hat es überstanden und hängt immer noch, jetzt völlig verfroren im Januar 2011 an seinem armseligen Stängelchen:

Der Frost hat es zusammengerollt, jede einzelne Ader sieht wie gezeichnet aus. Wie kräftig, stark und farbenprächtig muss es in seiner Jugendzeit gewesen sein! Es wird wohl erst weichen, wenn die jungen Triebe ihren Platz beanspruchen!

 

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Blatt-Challenge 2011 # 2

  1. Angie says:

    Wundervoll eingefangen, ich liebe Blattbilder!! Wie gepudert sieht es aus.
    Herzliche Grüße
    Angie

  2. Hallo liebe Moni, das arme Blatt hängt total zusammengefroren da. Ich freue mich schon wenn der Frühling endlich Einzug hält dann gibt es wieder wunderschöne frische und saftige Blätter…
    Dankeschön für´s zeigen!

    Grüßle Alex

  3. Lucie says:

    Trotz Frost und Kälte hält sich dieses Blatt noch immer ganz fest am Ast!

    Das sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  4. Marianne says:

    Klasse sieht das Blatt aus, hatte ich gestern schon bewundert, aber ich saß vor dem Monitor und war nicht fähig zu schreiben, dafür möchte ich heute einiges nachholen, wenn es auch nicht ganz geht.
    Ein gefrostetes Blatt konnte ich noch nie fotografieren. Entweder vereist, verschneet *g* oder vertrocknet.

    Herzlichst ♥ Marianne

  5. Gerd says:

    So ein paar Blätter habe ich auch noch im Garten. Wer also möchte kann sich die gerne abholen :-)

    LG Gerd

    • admin says:

      @Gerd: Da träum mal schön weiter, Blätter muss man selbst entsorgen :)) die werden nur (auf Abstand) fotografiert, nicht angefasst :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!