Projekt aapzm/1

Die liebe Heike hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen

 „30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen“

Zum Start war also der Buchstabe „A“ gefragt mit der Aussage „Alles nichts, oder?“

Ich habe lange (fast schon zu lange) überlegt und jetzt, gerade eben, ist mir etwas eingefallen, was meiner Meinung nach ziemlich gut passt. :mrgreen:

Wir alle sind ja schon oft beim Bummel über Jahrmärkte, Kirmes, Oktoberfest, an den Verlockungen der Losbuden vorbei geschlendert. Oder eben nicht vorbei, wir haben unser „Glück“ herausgefordert und auf den Hauptgewinn gehofft! Und wenn es dann wirklich geklappt hat, ist uns sicher allen schon mal der Gedanke durch den Kopf geschossen: „Toll, ich Glückskind, ein Hauptgewinn!!! Aber irgendwie…..alles nichts, oder????“

Der Hauptgewinn……alles nichts, oder??? :winke:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Projekt aapzm/1

  1. paradalis says:

    Super!
    Ich bin ja wirklich immer wieder begeistert, wie verschieden die Umsetzungen sind. Dabei sind das nur 3 Wörter, die man zur Verfügung hat.
    Klasse gelöst, liebe Moni!
    Vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Heike.
    :-)

  2. Pingback: 30 Wochen. 30 Buchstaben. 30 Aussagen. « Paradalis Weblog

  3. Marianne says:

    Liebe Moni,

    deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und das mit dem Glück ist tatsächlich so. Auf dem Jahrmarkt kaufe ich zwar sehr gerne Lose, doch die Ausbeute ist mager und irgendwie oft nicht zu gebrauchen, da kaufe ich mir lieber etwas anständiges in einem Geschäft, denn sonst ist alles nichts oder ?!

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      Mir geht es wirklich ganz genau so, obwohl man immer auch ein wenig der „verpassten“ Gelegenheit nachtrauert, denn zumindest für einen Moment fühlt man sich „vom Glück geküsst“, gell :)

  4. GZi says:

    wirklich gute Idee!!!

  5. Himmelhoch says:

    Bei der Auswahl würde ich mein Geld auch sofort in Zuckerwatte oder Eis investieren – alles oder nichts!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!