Freitags-Füller #94

Von Barbara (Ergänzungen wie immer in rot):

1.  Ich finde es blöd,  dass wir als Volk von Politikern vertreten werden die unfähig sind, auch nur die einfachste Frage tatsächlich zu beantworten, sondern immer nur ihr einstudiertes Geschwafel über uns ausschütten!

2.   Von rechts sieht manches ja ganz schön aus, saubere Arbeit erkennt man aber immer nur auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben passieren einem meist völlig überraschend und ungeplant!

4.   Wenn wir sofort und auf der Stelle wunderbar duftendes, sonniges Frühlingswetter hätten,  wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich viel mehr Streetlife-Fotos, aber ich traue mich nur ganz selten, Fremde direkt anzusprechen und um ihr Einverständnis zu bitten.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mir Freude macht, meine Gedanken aufzuschreiben (und Briefe sind ja so was von OUT!!), meine Fotos zu zeigen und Kontakte mit anderen Menschen zu pflegen.

7. Was das Wochenende angeht, morgen habe ich das Sortieren von Fotos geplant und Sonntag möchte ich bei dem angesagt schönen Wetter gerne einen Spaziergang machen!

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Freitags-Füller #94

  1. Geza says:

    Guter Blogpost! Ich werde da nochmal versuchen mehr zu erfahren!

  2. Copic Marker says:

    Ich haette Lust automatisch bei neuen Beitraegen auf dem laufenden zu bleiben, aber wo finde ich den Link zum RSS Feed ?

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!