Inside 7 am Mittwoch

Anneli hat wieder einmal das Kopfkarussel in Schwung gebracht (meine „Gedankensprünge“ wie immer in rot):

Furchtlos …muss man heutzutage sein, wenn man sich noch etwas zu essen traut!

Hemmungslos …albern sein und Tränen lachen, das macht ab und zu richtig Spass.

Respektlos …zu sein, finden viele Jugendliche heute total IN.

Ahnungslos …sollte immer nur ein vorübergehender Zustand sein!

Fassungslos …stehen die Konsumenten der Gier der meisten Produzenten gegenüber.

Kostenlos …sollte einen immer ganz besonders misstrauisch machen.

Einfallslos bedeutet nur, dass einem im richtigen Moment nicht sofort das Richtige eingefallen ist.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Inside 7 am Mittwoch

  1. Marianne says:

    Ein sehr schönes Inside am Mittwoch und irgendwie hast du Recht mit dem Essen, den Lebensmitteln. Wir wissen noch so vieles nicht.
    Jetzt sollen die Schweine auch mit dem Futtermittel gefüttert werden.

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      @Marianne: Das ganze ist (sorry für das Wortspiel) eine riesengroße Sauerei! Und die langatmigen Ausreden unserer Politiker/innen bringen mich erst recht auf die Palme :(

  2. Marianne says:

    Sorry….gefüttert worden sein, also das besagte Dioxinfutter.

  3. Angie says:

    Das hast du sehr treffend gesagt! Hemmungslos albern sind wir hier auch manchmal, das tut so gut!
    Liebe Grüße
    Angie

  4. Emily says:

    Dein „Inside“ gefällt mir außerordentlich gut liebe Moni! Hemmungslos…albern zu sein, daran hätte ich jetzt auch Spaß. Hm, was könnte ich wohl anstellen??? ;-)

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Emily

  5. Katinka says:

    Das war interessant zu lesen, liebe Moni – und bei vielen Punkten stimme ich Dir 100% zu!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!