Tierisches Alphabet

Clara hat zu einem reizvollen Projekt aufgerufen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets (außer X und Y) ein Foto.

In dieser Woche ist das „H“ wie Heuschrecke, Hase, Huhn, Hyäne, Hausratte, Hund, oder auch wie in Hamster, Hauskatze, Häher, Hermelin und Hirsch Trumpf! Also zum Beispiel:

Aber N E I N !!!! Das zeige ich Euch nicht wirklich! :elkgrins:

Mein persönlicher Favorit ist der „4 – Ohr – Hase“:


Nicht nur, dass er wunderschöne, zartrosa Löffelöhrchen hat,
deren zwei, harmonisch rechts und links angeordnet,
er trägt auch noch tagaus-tagein meine Kopfhörer
und ist deshalb mein ganz privater „4 – O h r – H a s e“ ! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Tierisches Alphabet

  1. Marianne says:

    Ach Moni, der ist einfach supersüß.

    Bist du wieder halbwegs gesund, ansonsten gute Besserung und einen guten Start in 2011.
    Hatte dir einen Grußkarte gesendet, hast du die bekommen ?

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @ Marianne: Liebe Marianne, leider hat die Post offenbar bisher geschlampt :( Aber sicher kommt sie zum guten Start ins neue Jahr! Meine Erkältung hat sich zwar ein klitzekleines bisschen gebessert, aber von gut ist noch nicht die Rede. Die nehme ich mit in 2011!!!

  2. Marie-Jo says:

    Das ist ja ein allerliebstes Hasentierchen – herrlich! Und immer treu zu Diensten wie man sieht! Süß!

    Und nun, liebe Moni:

    Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen, die Reise ins neue Jahr hat begonnen! Wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2011!
    Viele liebe Grüße, Marie-Jo

  3. Follygirl says:

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch uns ein TOLLES 2011, Gesundhiut und Zufriedenheit!
    Liebe Grüße, Petra

    • admin says:

      @Follygirl: Gaaanz viel Gesundheit wünsche ich mir vom neuen Jahr, dann bin ich voll zufrieden :) Dir auch einen guten Rutsch ins 2011!!!

  4. Marianne says:

    Nein, eine Grußkarte per Mail hatte ich dir gesendet..mußt mal im Spam schauen…ist von Ekartenwelt :-)

    • admin says:

      @Marianne: Habe sie soeben „gefunden“!!!!! Ganz lieben Dank, habe mich auch auf Deinem Silvester-Feuerwerks-Blog verewigt :) Jetzt muss es ja endlich besser werden! Fühle Dich geknuddelt und lieb gedrückt :)

  5. Clara Himmelhoch says:

    Moni, mit diesem interessanten Namen hat er sich sofort in mein Herz gemogelt, auch wenn sein „Frauchen“ vergessen hat, mir den Link zu schicken, sondern nur das Erscheinen angekündigt hat. Da ich den Beitrag bei den aktuellen finden konnte, war die Suche nicht so schwer für mich.
    Bald wieder aus Berlin von Clara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!