Blatt – Challange 2010

Für das Projekt von Frau Kunterbunt liefere ich im „alten“ Jahr , am letzten Tag, mein letztes Blatt ab!

Zum Jahresschluss zeige ich das wohl begehrteste Blatt in diesem Winter:


Das „Schneeschaufel – Blatt“

Sicherlich nur geeignet, um kleinste Schneereste zu beseitigen, aber immerhin besser als gar keine Schneeschaufel! :cold:

In diesem Winter, der uns so reichlich mit Schnee beglückt, der uns sogar unsere heiß ersehnten „weiße Weihnachten“ beschert hat, der uns Ruhe und Gelassenheit durch den Ausfall unserer schnelllebigen modernen Technik gelehrt hat, in diesem Winter greifen wir gerne auch zu den letzten natürlichen Hilfsmitteln, da es hier ganz offensichtlich noch keine Lieferengpässe gibt! 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blatt – Challange 2010

  1. Marianne says:

    Eisigkalt, aber superschön und jetzt haben wir Tauwetter, danach gibt es Frost.
    Ich wünschte, es wäre schon März *soifz*

  2. Karim says:

    Tolle Hinweise! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Freue mich auf weitere Eintraege!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!