Blatt – Challenge 2010

Für das Projekt von Frau Kunterbunt wieder mal ein Blättchen. :wow:

Ich gebe ja zu, es ist eher ein Riesenblatt. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Bananenblatt, gerollt und vom Rand her schon vertrocknet, aber in seiner Mächtigkeit doch sehr beeindruckend. Und von der Größe her, reicht hier auch wirklich ein einziges Blatt, gell! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Blatt – Challenge 2010

  1. Marianne says:

    Uii, das ist aber trotzdem schön. Bananenblätter sind nun mal so groß.

    Ich habe heute Post bekommen ♥ Dankeschööööön, morgen gehen sie online *knuddel*

  2. coolpic says:

    Das Blatt sieht ja klasse aus, wie eine Obstschale, gut das es so gross ist.

    Vielen Dank für deine lieben Grüsse!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und harmonische Weihnachten
    und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Ich freue mich Dich dann weiter zu lesen.

    ♥-liche Grüsse CoolPic

  3. Jep ich denke auch es ist ein Bananblatt aus.
    herrliche eingefangen schaut wie eine Schale aus :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Diamantin says:

    Das sieht interessant aus.

    Lg Anett

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!