Die etwas andere Weihnachtsgeschichte…

Soben bei YouTube und Rosenruthie gefunden und so begeistert von dieser modernen Umsetzung, dass ich es auch sofort bloggen muss:

Mir gefällt diese aktuelle Aufbereitung der altbekannten Geschichte! :happynikolaus:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Die etwas andere Weihnachtsgeschichte…

  1. Marie-Jo says:

    Das ist ja süß gemacht! Ich bin begeistert :)
    Vielen Dank für’s Zeigen, Moni!
    Einen gemütlich schönen Adventsabend wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Marie

  2. Lucie says:

    Moderne Zeiten, die Technik machts möglich! ;-)

  3. Himmelhoch says:

    Ich fand es auch wunderbar auf heute transferiert – nur die gleichförmige Musik habe ich nach kurzer Zeit weggeschaltet.

  4. Marianne says:

    Ja, das ist ganz toll gemacht, mir gefällt es sehr gut !!!

    GLG Marianne :-)

  5. Time Out says:

    Wirklich eine moderne Fassung der Weihnachtsgeschichte. Das Video anzusehen macht Spass.
    Ich wünsche dir eine schöne weihnachtswoche.
    Herzliche Grüße von Time Out

  6. *lach* ich kannte sie schon, ist aber immer
    wieder lustig es anzuschaun.

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. ist toll gemacht, mir gefällt das auch.

  8. Gale Tuia says:

    I usually don’t post in Blogs but your blog forced me to, amazing work.. beautiful …

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!