4.Advent 2010

:4advent:
Pünktlich zum 4.Adventssonntag schicke ich ein Engelein, das uns allen das schenkt, was wir am dringendsten brauchen: ZEIT!!

Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen,
gar nichts weiter zu tun als dieses ……….das wünsche ich euch!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to 4.Advent 2010

  1. Marianne says:

    Liebe Moni,

    hab Dank für den Zeitengel…das werde ich heute auch tun…mir viel Zeit nehmen und mal schauen, wie ich das umsetze.

    Dir wünsche ich einen gemütlichen 4. Advent liebe Grüße

    Marianne :-)

  2. Angie says:

    Liebe Moni, der Engel ist so zauberhaft. Ich muss auch mal welche für den Baum kaufen. Danke für die Zeit!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent!!
    Angie

  3. Lucie says:

    Das werde ich gleich tun!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Lucie :-)

  4. Gunnar says:

    Hast du noch weitere Informationen dazu ?

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!