Freitags – Füller #90

Der neue Freitags-Füller von Barbara und meine Ergänzungen sind „Fett und Rot„:

1.  Röhre in Stiefeln  finde ich chic, habe aber leider nur eine warme Hose mit weitem Bein und für den Chic frieren, das geht gar nicht! :cold:

2.  Hauptsache, der Schnee findet nicht auch noch als Dekoration Platz  auf dem Tisch. :elkgrins:

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich wirklich staunen, dass mir so etwas passieren kann und mit einem Buch die Zeit vergessen. :santa:

4.   Festliche Chöre und fröhliche Lieder sind mein Favorit bei Weihnachtsmusik. :santasdance:

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten –  und das ist gut so!!! :nicolaus:

6.  Ich habe genug  von Kälte, Schnee und Heizungsluft! :bluemad:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Duft des frisch gekauften Weihnachtsbaumes auf dem Balkon,  morgen habe ich den Einkauf der letzten Backzutaten fürs letzte Backen geplant und Sonntag möchte ich endlich auch mal ein paar Plätzchen naschen! :4advent:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Freitags – Füller #90

  1. Marianne says:

    Ohh, da muß man nicht frieren, wenn man Röhrenhosen trägt. Meine ist sehr warm und die Stiefel auch, ich mag das sehr gerne.

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      @Marianne: Da der Winter offensichtlich dieses Mal länger dauert, werde ich mal auf die Suche gehen. Warme Stiefel habe ich Gottseidank :) Lieben Gruss!

  2. ute42 says:

    Röhrenhosen passen bei mir leider von der Figur her nicht mehr. Also weite warme Hosen über den Stiefeln sind bei mir angesagt :-)

  3. Marie-Jo says:

    Und notfalls kommen noch ein paar Stulpen über die Röhre und alles ist gut… äääh… warm!
    Die Kälte draußen stört mich gar nicht; aber momentan rebelliert meine Haut gegen die Heizungsluft… Aber egal, wir haben endlich mal einen richtigen Winter!

    Schneeweiße Grüße zum Adventswochenende,
    Marie

  4. Paleica says:

    oh man, ja, heizungsluft ist echt ätzend )=
    so drei tage weg von allem mal bücher lesen wäre schon schön. aber mitten in wien wird mir das sicherlich nicht passieren ^.^

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!