Blatt – Challenge 2010

Für das Projekt von Frau Kunterbunt habe ich dieses Mal weder Schnee noch frostige Temperaturen gescheut und einmal total verfrorene Blätter fotografisch aufgespießt! :cold:

Es sieht halt immer wieder hübsch aus, wenn alles so „überzuckert“ ist und die Kälte es den Blättern nicht gestattet, davon zu flattern. Wenn dann noch goldene Sonnenstrahlen Glanzpunkte setzen, lacht das Herz eines jeden Foto-Fans. Leider sind es dieses Mal keine einzelnen Blätter, aber ein Separieren hätte kein einziges dieser eisgekühlten Schönheiten überstanden! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Blatt – Challenge 2010

  1. Marianne says:

    Die sehen zauberhaft und solche gezuckerten Gebilde habe ich noch nicht entdecken können, nur Schneegebilde, davon jede Menge.
    GLG Marianne ♥

  2. paradalis says:

    Ja, das ist wirklich sehr schön!
    :-)
    Liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen Tag und ein angenehmes Adventwochenende!

  3. Paleica says:

    das zweite bild finde ich ganz wunderbar! ich find das auch immer sehr schön wenn der raureif die blätter verziert!

  4. Marie-Jo says:

    Wie gezuckert sehen die Blätter aus! Total schöne Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Moni!

    Grüßle Marie

    PS. Änderst du in deinen Links, Leszeichen oder Feeds bitte meine URL? Ich musste mir eine neue zulegen. Mehr dazu in meinem Blog. Danke!

    • admin says:

      @Marie: Habe natürlich den Link gleich geändert. Was Abmahnungen angeht, sehr unangenehm, man regt sich auf, aber das Wichtigste ist, nichts bezahlen!!!! Die rechtliche Seite ist sich da überhaupt nicht einig und es gibt furchtbar viele Abzocker im Netz!
      Liebe Grüße und ein gutes Adventswochenende!

  5. Follygirl says:

    Ganz wunderbare Bilder. Ich habs bisher leider immer verpaßt…
    Liebe Grüße, Petra

    • admin says:

      @Petra: Sorry, liebe Petra, habe zu spät entdeckt, dass Du um extra Meldung gebeten hast. Danke Dir fürs Ansehen und die lieben Worte. Ein wunderschönes 4.Adventswochenende wünsche ich Dir schon heute und Gruss-moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!