Zwei Engelchen…

:3advent: …sollen Euch durch die nächste Adventswoche geleiten. Immerhin ist es schon „DIE LETZTE“ und das Fest aller Feste rückt unaufhaltsam heran. Vielleicht gelingt es uns, es den beiden Engelchen ein wenig gleichzutun und Stress, Hektik und alles, was eigentlich mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun hat, ein bisschen ruhiger und mit einem fröhlichen Augenzwinkern zu „überleben“!

  

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Zwei Engelchen…

  1. Julia says:

    Ich werde versuchen mir von deinen Engelchen ein Stückchen abzuschneiden. Ich habe nämlich noch so einiges zu erledigen in der kommenden Woche…
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsabend!
    LG Julia

  2. GZi says:

    Die sind entzückend ;-) Ja, nächsten Sonntag ist schon der 4te Advent und trotzdem haben wir dann noch eine ganze Weihnachtswoche…
    Aber mir läuft die zeit davon, ich kann gut noch die Woche gebrauchen!

  3. Marianne says:

    Dieses verschmitze Lächeln der Engelchen gefällt mir, überhaupt mag ich diese Art von Engelen.
    Wäre schön, wenn ich jetzt endlich mal ein wenig in Adventstimmung kommen würde, da hat sich noch gar nichts getan.
    Ich sehe nur hektische Menschen, laute Menschen, Unruhe, ich spüre gar nichts weihnachtliches und dieses Jahr ist es besonders schlimm.
    Vielleicht kommt es noch, spätestens an Heiligabend.

    GLG Marianne ♥

  4. ute42 says:

    Solch verschmitzt lächelnde Engel liebe ich. Das Weihnachtsfest ist ein Fest der Freude.
    LG Ute

  5. Ja da lässt man sich die letzte komplette Vorweihnachtswoche doch gefallen. Danke für’s einstellen Moni.

    KnuBu Ela

  6. Angie says:

    OOOHHH sind die schnuckelig und richtig gemütlich! Gefallen mir sehr! Danke dass du bei meinem Projekt mitmachst, das freut mich!! Habe dich dazu getragen!
    Liebe Grüße
    Angie

  7. Follygirl says:

    Engel kann man nie genug haben…bei uns flattern sie auch überall herum…
    Nee… Streß und Hektik…das gibt es bei uns nicht.
    Wünsche einen guten Tag heute, LG, Petra

  8. Das ist ein total herziges Foto. Das zaubert mir ein breites Schmunzeln auf mein Gesicht.

    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  9. Katinka says:

    Wie niedlich die beiden :-)

    Du hast Recht, gerade in dieser Zeit sollten wir versuchen, ein wenig entspannter zu sein und erreichen doch oft das Gegenteil…..

  10. Wow! what an idea ! What a concept ! Beautiful .. Amazing ? I usually don?t post in Blogs but your blog forced me to, amazing work.. beautiful ?

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!