Freitags – Füller #88

Heute klappt es mal wieder mit dem Freitagsfüller. Meine Ergänzungen habe ich diesmal auch in rot geschrieben.

1. Im Allgemeinen tut in der jetzigen Zeit etwas Ruhe ganz besonders gut. :angel:

2.Die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr habe ich (vorbildlich) schon alle „im Säcklein“. :santa:

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag ein wenig „Sonne im Herzen“. :lovemetoo:

4.Ein silber-weiß geschmückter Baum erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto bekommt heute endlich seine Winterreifen! :blueyeah:

6. Das Jahresende kommt zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch bei meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe (schon) das 3.Kerzlein anzünden.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Freitags – Füller #88

  1. Vivi says:

    dann mal viel Spass beim Ausruhen und ich wuensche dir eine angenehme Woche

  2. GZi says:

    na, bei den Wetterverhältnissen wird das ja aber auch zeit – zumindest bei uns hat der Schnee erst mal ein paar Tage Verschnaufpause eingelegt, aber nächste Woche soll es wieder heftigst werden!
    Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

  3. Marie-Jo says:

    Hallo Moni,
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen Adventssonntag! Ja, das dritte Kerzlein schon… Jetzt dauert’s nicht mehr lang… *freu Auch wenn’s immer einiges an Uruhe mit sich bringt… Ich liebe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Marie

  4. Paleica says:

    dass ihr alle schon alle geschenke habt deprimiert mich und ist ganz unglaublich! ich war gestern ENDLICH einkaufen und habe mal den großteil besorgt. ein paar kleinigkeiten fehlen immer noch und heuer bin ich sooo lustlos weil es immer so nass und so kalt ist und ich gar nicht raus mag. außerdem bin ich so gar nicht in stimmung.

    du hattest noch keine winterreifen? herrje, moni! da wurde es aber zeit!

    ich hoffe, du konntest die ruhe am wochenende genießen!

    liebe grüße,
    paleica

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!