Geschenketipp

Kleiner Geschenke – Tipp für alle „glücklichen“ iPhone Besitzer, die gleichzeitig auch Fotofans sind:

Eine Folie „Leica Look“ die einfach aufgeklebt wird und dem iPhone ein unverwechselbares „Gesicht“ gibt! :mrgreen:

Zu finden unter http://store.petapixel.com/ !

Mir gefällt es, obwohl ich kein iPhone habe :bigcellphone:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Geschenketipp

  1. Marianne says:

    Was du so alles entdeckst ….ich habe kein iPhone, nur mein Mann und der würde sich das nie kaufen…halt Mann *lach*
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, hier hat es wieder gefrostet, alles total glatt.

    GLG Marianne :-)

  2. coolpic says:

    Was es alles gibt.
    Ich persönlich kann sehr gut ohne Handy leben.
    Ohne Kamera wäre da schon fast unmöglich…
    Ich leide nicht an Telefonitis *lach*
    Ich habe auch nur so ein älteres Handy.
    Klein und handlich und man kann Telefonieren.
    Es gibt sogar einen Aufsatz damit man Fotografieren kann *lach*
    Hab ich aber noch nie benutzt.

    LG CoolPic

    • admin says:

      @coolpic: Ich gehöre auch zu der Fraktion, die mit einem Handy wirklich nur telefonieren möchten, sehr seltene Spezies inzwischen :)

  3. Also ehrlich, ich würde mein wunderschönes Äpfelchen auch nicht mit so einer Folie vollkleben ;-)

  4. Julia says:

    Eine lustige Idee!! Ich habe zwar (noch) kein iPhone (mehr) ;-) aber die Idee ist echt lustig!!
    Auch wenn ich mein Telefon nicht so bekleben würde. Aber ohne Telefon könnte ich nicht mehr! Wie sollte ich dann bloggen, Mails lesen/schreiben oder twittern ;-)
    LG Julia

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!