Blatt-Challenge 2010

Für das Projekt von Frau Kunterbunt bin ich auf die Suche gegangen nach einem schneefreien Blatt. Da kann man natürlich zur Zeit nur fündig werden, wenn man in der Wohnung sucht!

Ich habe ein Riesenblatt gefunden und zwar ein Philodendronblatt. Weil es so groß ist, hier nur eine „Teilansicht“ ! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Blatt-Challenge 2010

  1. Katinka says:

    Hallo liebe Moni,
    nun versuche ich es vom PC meiner Eltern….mal sehen….

    Das ist eine gute Idee, ein schneefreies Blatt zu zeigen – überall sonst sieht man nur Schneebilder – ein schönes Foto :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katinka

  2. Katinka says:

    *freu* es hat geklappt :-)))

    Nun muss ich nur noch meinen PC Zuhause überlisten…..

  3. Julia says:

    Ich hätte mich auch über ein Schnee-Blatt gefreut :-D
    Hier soll es in den kommenden Tagen wieder 17°C warm werden. Da muss ich mir meine Weihnachtsstimmung ja woanders holen ;-)

    LG Julia

  4. Himmelhoch says:

    Das ist so herzerfrischend grün – was seltenes in dieser Jahreszeit. – Ich habe mich in meiner Blatt-Geschichte auch nicht an die Jahreszeit des Blattes gehalten.
    Herzlichen Gruß von Clara

  5. coolpic says:

    Boah ich bin geblendet.
    In diesem Einheitsgrau der letzten Zeit ein schönes sattes grün, toll!
    Ich danke Dir!

    LG CoolPic

  6. Lucie says:

    Eine tolle Perspektive und so ein schönes sattes grün! Gefällt mir!

    LG Lucie :-)

  7. Meine Mama hat so ein Monsterteil in ihrem Wohnzimmer stehen, da sieht es aus wie im Urwald ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!