Zauberworte

Seelenbalsam’s Projekt hat mich zur Teilnahme verlockt und so zeige ich heute mein ganz persönliches „Dezember“-Zauberwort:

Die ganze Mannigfaltigkeit,
der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens
setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.
(Leo Tolstoi)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Zauberworte

  1. Seelenbalsam says:

    ….sich inspirieren lassen, wie wunderschön…zart und doch mit Stärke beseelt!

  2. Angie says:

    Das ist wunderschön umgesetzt!! Ein interessantes Projekt, da habe ich mich auch gleich angemeldet. Wunderschön dein Bild! Und das Wort, ja ich finde auch das ist ein Zauberwort!
    Liebe Grüße
    Angie

    • admin says:

      Fein, dass Du auch mitmachst :) Wo es doch wirklich sooo viele Zauberworte gibt! Einen schönen Dienstag und lieben Gruss!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!