Die Überraschung…

…war perfekt gelungen: Heike H. aus C.,(die liebe Paradalis), hat mir einen ganz persönlichen Weihnachtsgruß geschickt:

Sogar „Attila“ hatte sich extra hübsch und saisonal perfekt gestylt mit dazu gesellt. Ich habe mich so sehr gefreut und war echt gerührt, denn es ist sehr lange her, dass sich in mein Postkästchen mal etwas anderes als Werbung verirrt hat. DANKE!!! :bumpheart:

:love:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Die Überraschung…

  1. Himmelhoch says:

    Du verwechselst Paradalis, die Plätzchenverschickerin, mit Paleica – die Frau, die immer einen Fotoapparat um hat. Ob sie außerdem Plätzchen verschickt, weiß ich nicht.
    LG von Clara

  2. Ingo says:

    Welches ist das Plugin rechts ? Das brauche ich auch!

  3. paradalis says:

    Das macht doch nichts, liebe Clara. Schlimmer wäre, ich hätte immer Plätzchen um und würde Kameras verschicken.
    *g*

    Wichtig ist, dass sich Moni darüber gefreut hat, alles andere ist doch Wurscht bzw. Keks.
    :-)

    • admin says:

      @Heike: Ohgottohgoot, ich möchte versinken!!!! Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Werde jetzt sofort die Korrektur vornehmen. Kein Wunder, dass der Nikolaus mir nichts gebracht hat, wo ich so eine Schusselliese bin!!!

  4. paradalis says:

    Moni – das ist überhaupt nicht schlimm!!
    :-)
    Komm mal wieder hoch, kein Grund zum Versinken!

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße!

  5. Jonas says:

    Ich bin ja seit mehreren Tagen stolzer Besitzer des Ipad und finde es blendent, dass die Seite im mobile Safari richtig dargestellt wird.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!