2.Advent

:2advent: …und morgen kommt der Nikolaus: :santaclaus: und weil wir ja alle brav und lieb waren, stellen wir selbstverständlich heute abend unser Stiefelchen vor die Tür! Man muss dem Nikolaus doch eine Chance geben, gell :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to 2.Advent

  1. Schaut wie der Schmuck am Weihnachtsbaum aus, mag ich und gefällt :-)

    Gruß Frank

  2. Marianne says:

    Ja, ja, das machen wir doch alle, ich gleich drei oder ist das zu ausverschämt ? Ich mußte doch in letzter Zeit arbeiten für drei und gegessen habe ich für einen….aber eigentlich habe ich so gar keinen materiellen Wunsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventabend und liebe Grüße

    Marianne ♥

    • admin says:

      Ich persönlich denke, Nikolaus war auch nie für materielle Wünsche zuständig. Ich mag die gute alte Tradition mit etwas Süßem, Nüssen und Früchten, mehr nicht :) Ich wünsche Dir ein reich gefülltes Stiefelchen, liebe Marianne!

  3. Himmelhoch says:

    Vielleicht minimiert er – der Nikolaus – sich auch und krabbelt selber in meinen Stiefel hinein. – Aus dem Haus irgendwelche Leute haben schon öfter mal ws in meine Schuhe gesteckt, weil ich draußen ein Schuhregal habe.
    LG Clara

  4. Der ist ja echt putzig … und schon gefüllt … mit was wohl ? Meine Stiefel – fallen mit Gr. 41 – da schon etwas größer aus … *g* und sind auch ganz brav geputzt und stehen bereit …
    doch jetzt ist gleich erst einmal Krimi-Zeit …
    herzliche Grüße zum 2. Advent und herzallerliebste Grüße zum und vom Nikolaus
    Doris

  5. Vivi says:

    dann hoffe ich, dass dir der Nikolaus auch etwas nettes bringt.

  6. Susanne says:

    Klar stellen wir den Stiefel raus und warten voller Vorfreude, ob er morgen gefüllt ist.
    LG und Dir einen schönen Nikolaustag
    Susanne

  7. Hallo liebe Moni, wünsche dir einen schönen Nikolaustag ;-)

    • admin says:

      @Frau Kunterbunt: Dir auch! Hoffentlich hat der Nikolaus auch Dir eine Kleinigkeit gebracht, wo Du doch ganz sicher furchtbar brav gewesen bist :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!